Mobile Internetseite von AndroidPit

  • Antworten:5
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.05.2013, 09:41:43 via App

Zuerst ein Kompliment für die mobile Seite, sieht schon gut aus.

Ich habe aber ein Problem, ich kann mich auf der mobilen Seite nicht anmelden.
Was mache ich falsch???

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

22.05.2013, 13:50:46 via Website

Was passiert denn, wenn du dich anmelden möchtest?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2013, 14:25:50 via App

Eben, nichts.
Sowohl der Button "Anmelden" als auch die Menu Auswahl oben links reagieren nur mit einer ganz kurzen orangen Einfärbung.

In der Desktop version geht alles.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

22.05.2013, 14:28:38 via Website

Und du hast ein Galaxy S3?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2013, 14:34:58 via App

Ja, habe ich.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

22.05.2013, 14:56:36 via App

Nachtrag:
Mit dem Opera Mobile Browser kann ich mich auch auf der mobilen Seite anmelden.
Mit dem Stock Browser vom S3 geht es nicht.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten