Welches Custom ROM?

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

20.05.2013, 08:45:15 via App

Moinsen zusammen,

Es gibt ja diverse Custom Roms für das SGS2. Ich habe CM10.1 drauf und bin damit auch ganz zufrieden. Deswegen würde ich gerne eure Meinungen hören, bevor ich wechsel, wenn ich wechsel... :-)
Wichtig ist mir, daß das Handy stabil läuft und die ROM möglichst flüssig läuft. Sie sollte auch möglichst wenig Ballast mitbringen.
Ich habe das SGS2 G.
Welche ROMs könnt ihr empfehlen?
Beste Grüße Matze

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.05.2013, 09:54:58 via App

Hallo matze,

ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

20.05.2013, 10:33:52 via App

slim bean.

sehr stabil und massig einstell-möglichkeiten. hatte vorher auch CM 10.1 drauf, aber mittlerweile schwör ich auf slim.
link ist in meiner signatur

— geändert am 20.05.2013, 10:34:15

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

20.05.2013, 10:33:54 via App

Hallo Matze,
Wenn du eine Custom Rom suchst mit möglichst wenig MB, dann empfehle ich dir Slim Bean. Die ist richtig klein und läuft sehr flüssig
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

VG

Michael

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.05.2013, 11:08:26 via App

Hab zwar kein S2 aber ich schwöre auch auf slim bean.....nutze die auf dem N7 und bin begeistert.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 51

20.05.2013, 15:02:25 via Website

Andy N.
Hallo matze,

ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Hmmm...ich dachte eigentlich, daß der Beitrag besser in das Forum "Custom ROMs" passt. Die Frage ist ja auch eher bezüglich des Custom ROMs und betrifft weniger den Unterschied zwischen dem SGS2 und dem SGS2 G. Aber egal...

Vielen Dank für eure Antworten. Slim Bean scheint ja nicht schlecht zu sein. Hatte jemand schon CM10.1 und Slim Bean drauf und könnte kurz die Unterschied/ Erfahrungen schildern?

Antworten