Welches Custom ROM?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 51

20.05.2013 08:45:15 via App

Moinsen zusammen,

Es gibt ja diverse Custom Roms für das SGS2. Ich habe CM10.1 drauf und bin damit auch ganz zufrieden. Deswegen würde ich gerne eure Meinungen hören, bevor ich wechsel, wenn ich wechsel... :-)
Wichtig ist mir, daß das Handy stabil läuft und die ROM möglichst flüssig läuft. Sie sollte auch möglichst wenig Ballast mitbringen.
Ich habe das SGS2 G.
Welche ROMs könnt ihr empfehlen?
Beste Grüße Matze
  • Forum-Beiträge: 22.351

20.05.2013 09:54:58 via App

Hallo matze,

ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

20.05.2013 10:33:52 via App

slim bean.

sehr stabil und massig einstell-möglichkeiten. hatte vorher auch CM 10.1 drauf, aber mittlerweile schwör ich auf slim.
link ist in meiner signatur

— geändert am 20.05.2013 10:34:15

  • Forum-Beiträge: 11.651

20.05.2013 11:08:26 via App

Hab zwar kein S2 aber ich schwöre auch auf slim bean.....nutze die auf dem N7 und bin begeistert.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 51

20.05.2013 15:02:25 via Website

Andy N.
Hallo matze,

ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben.

Hmmm...ich dachte eigentlich, daß der Beitrag besser in das Forum "Custom ROMs" passt. Die Frage ist ja auch eher bezüglich des Custom ROMs und betrifft weniger den Unterschied zwischen dem SGS2 und dem SGS2 G. Aber egal...

Vielen Dank für eure Antworten. Slim Bean scheint ja nicht schlecht zu sein. Hatte jemand schon CM10.1 und Slim Bean drauf und könnte kurz die Unterschied/ Erfahrungen schildern?