Suche Bearbeitungsstudio-Programm für Windows

  • Antworten:17
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.05.2013, 02:47:54 via App

Ich möchte mir ein professionelles Bearbeitungsstudio-Programm für Bilder, Audio und video, etc. herunterladen, um wirklich gute Edits zu gestallten ungefähr wie diese COD-Montage: http://m.youtube.com/watch?v=u0gpn6k9WIQ

Bitte nicht sagen, dass ichs googlen soll. da finde ich immer unseriöse Programme, die nur zum spannen gut sind. Deshalbeinen genauen Namen Bitte.
DANKE IM VORRAUS

— geändert am 20.05.2013, 11:51:24

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.05.2013, 07:21:36 via App

Der Link funktioniert schon mal nicht. "nicht in deinem Land verfügbar"

Ich habe leider keine Ahnung, was Du mit "Edits gestalten" und "Bearbeitungsstudio" meinst...

Suchst Du eine Software für Videoschnitt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.05.2013, 10:44:46 via App

Außerdem sind wirklich gute Programme,z.B. von Magix Kaufprogramme.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.05.2013, 11:56:07 via App

Carsten Müller
Der Link funktioniert schon mal nicht. "nicht in deinem Land verfügbar"

Entschuldige. Link ist jetzt überarbeitet


Oldviking
Außerdem sind wirklich gute Programme,z.B. von Magix Kaufprogramme.

Mit ist egal, ob ich für ein Gutes Programm geld ausgeben muss.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Fabian Kocher
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2013, 16:54:21 via Website

Guten Tag

Wenn du wirklich professionelle Videos (und Bilder) erstellen möchtest, musst du dir einen Mac kaufen.

Hier geht es jetzt nicht um einen Windows/OS X Kampf, sondern es geht darum, dass fast die ganze Film Branche auf Macs arbeitet, und deshalb die Programme dort weiterentwickelt sind.

Anschliessend würde ich direkt in einen Apple Store gehen und nachfragen, die können dir dann Programme und Kurse empfehlen.

Ich selber bearbeite Bilder und brauche dazu Pixelmator, ein unglaubliches (günstiges, im Gegensatz zu Fotoshop, fehlen dann halt einige Funktionen) Programm.

Ich bin auch noch auf xxxxx aktiv. Eventuell können dir dort Nutzer weiterhelfen, dort hat es Nutzer mit über 10 Jahre Mac Erfahrung und Nutzer die täglich mit Foto und Videoprogramme arbeiten.

Auch wenn du jetzt etwas für Windows gesucht hast, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte.


-----
Edit by Mod. Andy N.
Blog-Werbung entfernt

— geändert am 20.05.2013, 17:23:25 durch Moderator

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.05.2013, 16:58:30 via Website

Fabian Kocher


Wenn du wirklich professionelle Videos (und Bilder) erstellen möchtest, musst du dir einen Mac kaufen.

Unfug !
Hier geht es jetzt nicht um einen Windows/OS X Kampf, sondern es geht darum, dass fast die ganze Film Branche auf Macs arbeitet
Er gehört sicher nicht dazu !
Ich bin auch noch auf xxxxx aktiv.
Und dafür machst Du jetzt Werbung-oder ?

----
edit by Mod. Andy N.
Blog-Werbung im Zitat entfent

— geändert am 20.05.2013, 17:24:20 durch Moderator

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Fabian Kocher
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2013, 17:14:08 via Website

[quote=Oldviking]
Fabian Kocher


Hier geht es jetzt nicht um einen Windows/OS X Kampf, sondern es geht darum, dass fast die ganze Film Branche auf Macs arbeitet
Er gehört sicher nicht dazu !

Zum Beispiel Hollywood Filme.. Unsere Fernsehsender.. und so weiter arbeiten mit Macs. Ich habe nicht gesagt alle, ich habe gesagt die meisten. Das ist ein Fakt. Das ist so ein Fakt, wie Android weiterverbreitet ist als iOS.

Wo ist jetzt genau dein Problem?

Ich bin auch noch auf xxxxx aktiv.
Und dafür machst Du jetzt Werbung-oder ?

Nein, ich mache keine Werbung. Er hat gesagt, was er braucht, dann habe ich im gesagt, was für ihn das Beste wäre. Das ist so, wie jemand zu dir kommt, und nach einen geschlossenen System fragt, bietest du ihm dann Android an?

Ich habe schon vorhin geschrieben. Hier geht es nicht um Apple, Google oder Microsoft. Lasst mal diesen unnötigen Krieg! Oder ist Google/Android euer Leben? Ich arbeite selber mit Windows, Google und Apple Produkten! Hier geht es darum, was für jemanden am Besten ist. Nichts mehr, nichts weniger...


-----
edit by Mod. Andy N.
Blog-Werbung im Zitat entfernt

— geändert am 20.05.2013, 17:38:41 durch Moderator

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.05.2013, 17:21:03 via Website

Fabian Kocher


Zum Beispiel Hollywood Filme.. Unsere Fernsehsender.. und so weiter arbeiten mit Macs. Ich habe nicht gesagt alle, ich habe gesagt die meisten. Das ist ein Fakt.

Wo ist jetzt genau dein Problem?

Das sich kein Amateur, wozu sicher der TO mit seinen 15 Jahren gehört, einen teuren Mac kaufen wird nur um ein paar Videos zu erstellen, er hat sicher nicht vor Filme a la Hollywood zu drehen.

— geändert am 20.05.2013, 17:22:47

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Andy N.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.05.2013, 17:24:58 via Website

Hallo Fabian,

in diesem Thread wird aber ein Bearbeitungsstudio-Programm für Windows gesucht, Hinweise auf andere Plattformen sind daher für die Frage des Threaderstellers kaum bis wenig hilfreich.
Den Link zu dem Blog habe ich mal entfernt, da er in dieser Diskussion hier wirklich nicht weiter hilft und wie bereits bemerkt eher der Werbung dient...

und nun bitte ich, wieder zum Thema zurück zu kommen!

— geändert am 20.05.2013, 17:25:27

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Fabian Kocher
  • Forum-Beiträge: 3

20.05.2013, 17:35:59 via Website

Oldviking
Fabian Kocher


Zum Beispiel Hollywood Filme.. Unsere Fernsehsender.. und so weiter arbeiten mit Macs. Ich habe nicht gesagt alle, ich habe gesagt die meisten. Das ist ein Fakt.

Wo ist jetzt genau dein Problem?

Das sich kein Amateur, wozu sicher der TO mit seinen 15 Jahren gehört, einen teuren Mac kaufen wird nur um ein paar Videos zu erstellen, er hat sicher nicht vor Filme a la Hollywood zu drehen.

professionelles Bearbeitungsstudio-Programm für Bilder, Audio und video, etc.

Zitat von seiner Beschreibung, was er will ...

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.05.2013, 17:41:13 via Website

Fabian Kocher


professionelles Bearbeitungsstudio-Programm für Bilder, Audio und video, etc.

Zitat von seiner Beschreibung, was er will ...
Und da sollte das vollkommen ausreichen: http://www.magix.com/de/
Video De Luxe : von 69 € bis zur Premium-Version für 130 €, das ist schon happig !
Nicht vergessen, der TO ist erst 15 !:wacko:
P.S. Nutze das Programm selbst, man kann wirklich tolle Videos damit erstellen.

— geändert am 20.05.2013, 17:47:27

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Andy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.05.2013, 17:47:48 via App

Fabian, den Threadtitel hast du aber auch gelesen, oder? ;-)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

20.05.2013, 21:34:08 via App

Also diese und fast alle Montagen sind mit Sony Vegas geschnitten und bearbeitet.Das Programm hab ich auch und das ist echt das beste.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

20.05.2013, 21:43:21 via App

Lukinator
.Das Programm hab ich auch und das ist echt das beste.
Hast Du andere getestet oder worauf begründest Du das ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.05.2013, 22:30:57 via Website

Da hast du aber ne Weile Gespart um die das Leisten zu können...:mellow:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.05.2013, 23:59:30 via App

Fabian Kocher
Guten Tag

Wenn du wirklich professionelle Videos (und Bilder) erstellen möchtest, musst du dir einen Mac kaufen.

Hier geht es jetzt nicht um einen Windows/OS X Kampf, sondern es geht darum, dass fast die ganze Film Branche auf Macs arbeitet, und deshalb die Programme dort weiterentwickelt sind.

Anschliessend würde ich direkt in einen Apple Store gehen und nachfragen, die können dir dann Programme und Kurse empfehlen.

Ich selber bearbeite Bilder und brauche dazu Pixelmator, ein unglaubliches (günstiges, im Gegensatz zu Fotoshop, fehlen dann halt einige Funktionen) Programm.

Ich bin auch noch auf xxxxx aktiv. Eventuell können dir dort Nutzer weiterhelfen, dort hat es Nutzer mit über 10 Jahre Mac Erfahrung und Nutzer die täglich mit Foto und Videoprogramme arbeiten.

Auch wenn du jetzt etwas für Windows gesucht hast, hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte.


-----
Edit by Mod. Andy N.
Blog-Werbung entfernt

Also nur damit alle sicher sind. Der Typ hat nen zockerPc. Dh. Windows (Videobeweis gibts auch).ich will mir sicher keinen Mac zulegen, weil die verdammt teuer sind.
-----
Also wenn ich richtig verstanden hab empfehlt ihr Magix oder ich solle mir einen Sony vegas zulegen. Hat einer erfahrung mit NERO?

— geändert am 21.05.2013, 00:04:50

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.05.2013, 10:07:45 via App

Nero ist nicht so prickelnd,aber Magix,Sony Vega und es gibt noch andere Programme.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Haakon T.
  • Forum-Beiträge: 375

21.05.2013, 18:17:48 via Website

Da es eine Vielzahl an Videoschnittprogramm auf dem Markt gibt, ist es wohl am sinnvollsten, vor dem Erwerb einer solchen - teilweise ja auch recht teuren - Software einfach ein paar fundierte Testberichte zu den entsprechenden Produkten zu lesen. Ich habe mal zwei für dich rausgesucht.

Sony Movie Studio Platinum 12 Suite: http://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2013/06/070_Kleiner-Profi
Etwas teurer: http://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2013/10/128_Schnittige-Oberklasse

— geändert am 21.05.2013, 18:19:37

Antworten