Paketdatei ungültig

  • Antworten:2
Jürgen Holtkamp
  • Forum-Beiträge: 16

19.05.2013, 19:20:25 via App

Hallo,

Moonreader Pro lässt sich nun schon seit einigen Wochen nicht mehr updaten. Die Suche im Forum ergab, dass man Daten und Cache des Playstores löschen, das Beenden erzwingen und neu starten soll. Das half ebenso wenig wie die Deinstallation des Readers.

Nun habe ich seit Tagen das gleiche Problem mit SwiftKey...

Antworten
Jürgen Holtkamp
  • Forum-Beiträge: 16

20.05.2013, 20:58:29 via App

Ok, dann werde ich mal ein Nandroid von CM 10.0 einspielen, vielleicht lassen sich die besagten Apps dort updaten. Und wenn ich schon mal da bin, rette ich die aktualisierten Apps nebst Daten mit TB...

edit: Bah. Auch unter CM 10.0 ist die aktuelle Paketdatei von SwiftKey ungültig. Damit verabschiede ich mich für die Nacht :-\

— geändert am 20.05.2013, 22:41:45

Antworten
Jürgen Holtkamp
  • Forum-Beiträge: 16

22.05.2013, 20:59:53 via App

Hallo,

ich habe via Titanium Backup den Dalvic Cache gelöscht und danach konnte ich endlich SwiftKey aus dem Playstore heraus aktualisieren!

Etwas verwunderlich, da ich den Cache in der Recovery sowieso häufig zwecks Nightly updates lösche, die Probleme aber bestehen blieben...

Erneut ein +1 für TB :-)

Antworten