Alle Google Kontakte weg - Telefon auch bei Google selbst

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 277

19.05.2013, 19:01:48 via Website

Hallo Leute

Ich weiss nicht wohin damit aber folgendes großes Problem:

Alle meine bei Google und auf den Telefon gespeicherten Kontakte sind über Nacht weg (ca. 150 Stück).:angry::angry:

Am Dienstag habe ich noch welche auf der Webseite hinzugefügt auch die sind weg.

Hatte alles mit dem Gerät ( LG P880 4XHD ) synchronisiert, was auch klappte.

Habe einen Teil zum Glück noch als Exel Tabelle.

Hat Google die gelöscht?

Muss ich das alles jetzt wieder per Hand eingeben oder kann ich die Exel Tabelle in ein Csv Format wandeln.

Vielen Dank für die Antworten.

— geändert am 19.05.2013, 19:02:44

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 277

20.05.2013, 10:49:05 via App

Hallo

Was da bei Google los war keine Ahnung , jedenfalls hatte ich zum Glück noch eine VCard mit myphone Explorer angelegt und damit ist der größte Teil wieder da.

Grüße aus der Klingenstadt Solingen , Christian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2013, 13:46:30 via Website

Hey Leute hab mich hier extra deshalb angemeldet,
da ich selber das Problem habe und bei mir wirklich sehr wichtige Kontakte weg sind.
Habe das Galaxy S4 und es sind alle Kontakte weg auch die Google Kontakte.
Die Option zum wiederherstellen hab ich auch nicht gefunden.
Weiß denn niemand eine Lösung?

— geändert am 22.06.2013, 14:09:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.287

22.06.2013, 14:01:06 via App

redheat21
Hallo Leute

Ich weiss nicht wohin damit aber folgendes großes Problem:

Alle meine bei Google und auf den Telefon gespeicherten Kontakte sind über Nacht weg (ca. 150 Stück).:angry::angry:

Am Dienstag habe ich noch welche auf der Webseite hinzugefügt auch die sind weg.

Hatte alles mit dem Gerät ( LG P880 4XHD ) synchronisiert, was auch klappte.

Habe einen Teil zum Glück noch als Exel Tabelle.

Hat Google die gelöscht?

Muss ich das alles jetzt wieder per Hand eingeben oder kann ich die Exel Tabelle in ein Csv Format wandeln.
Vielen Dank für die Antworten.


Kann es sein, dass jemand dein Googlekonto geknackt hat und diese dann gelöscht hat?
Hast du das Passwort gewechselt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2013, 14:10:00 via Website

Hoffe jemand kann helfen

— geändert am 22.06.2013, 14:10:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

22.06.2013, 14:25:22 via Website

also deine google konto und die kontakte gelöscht hat bestimmt keiner .

hast du im handy die google kontakte anzeigen eingestellt ? im telefonbuch ...?

diese csv datei habe ich auch als exel datei gesichert die kannst du auch wieder herstellen weil ich hatte mal ein ähnliches problem da war ich aber selber schuld ....

ich schau mal wie das nochmal ging . ist schon paar tage her

hast auf deiner sim auch keine kontakte mehr ? diese kannst dir auch anzeigen lassen unter den besagten einstellungen

und was passiert wenn du auf konto/google/sync gehst hast du da ein häckchen drin bei kontakte ?

— geändert am 22.06.2013, 14:26:13

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

22.06.2013, 18:19:23 via Website

Hallo,
Es sind alle Kontakte weg wirklich alle und es wurden keine Einstellungen verändert.
Mir werden alle Kontakte angezeigt und die Sync Option mit Google war auch von Anfang an eingeschaltet.

— geändert am 22.06.2013, 18:20:32

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

23.06.2013, 00:33:54 via Website

Mir werden alle Kontakte angezeigt

????

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

23.06.2013, 20:06:48 via Website

Damit meinte ich das die Option aktiviert ist und keine Kontakte ausgeblendet werden, hab mich bisschen blöd ausgedrückt :D

— geändert am 23.06.2013, 20:07:55

Antworten

Empfohlene Artikel