Samsung Galaxy S2 — Mein Samsun Galaxy S2 geht nicht an !! HILFE !!!

  • Antworten:18
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

19.05.2013 17:43:45 via Website

Gestern Nacht ist mein Akku leer gegangen und dann hab ich in der früh mein Smartphone angesteckt zum Laden aber ich konnte es nicht einschalten. Dann war ich im Training und hab es dabei weiterladen lassen aba es ging nicht! Dann habe ich gedacht vielleicht liegt es am Akku habs mit dem Akku von einem Kumpel probiert ging nicht! Ich hab mir gedacht vielleicht liegt es am Ladekabel aba mit dem Handy von meinem Kumpel ging es !

ich bedanke mich im voraus schon für eure hilfe :)

LG!
  • Forum-Beiträge: 306

19.05.2013 17:56:13 via App

Schonmal power knopf, home button und Lautstärke hoch knopf probiert? :)
  • Forum-Beiträge: 306

19.05.2013 18:14:05 via App

Reagiert kies denn in irgendeiner weise auf das handy wenn du es an pc anschliesst?

Mh denke mal wenn das alles nicht klappt mit hard reset und so, dass es was mit der hardware zu tun hat.. Hast du noch garantie?
  • Forum-Beiträge: 7

19.05.2013 18:31:01 via Website

ich kann gar nichts machen
hab jetz schon Laut/Leise oben +home + power ging nicht
laut/leise unten +home + power ging auch nicht -.-
  • Forum-Beiträge: 1.895

19.05.2013 18:32:33 via App

Schicks ein, das Ding hat wahrscheinlich einen Hardware Schaden.
  • Forum-Beiträge: 99

20.05.2013 19:30:24 via App

das ist ein problem, was die sehr viele galaxy nutzer haben.... alleine in meinem Freundeskreis gibt es 3 denen Das passiert.... 2x galaxy s2 und 1x Note.... dass is ein problem genannt "sollbruchstelle" dass ist so gemeint dass manche sachen am handy absichtlich kaputt gehen, dass du dir nach garantieauslauf ein neues handy holst... nunja, bei solchen sachen geht mal was früher und was später kapput (extra so gebaut)... Also wenn es wirklich kapput ist, kannst du nichts anderes machen, als (wenn du ahnung hast) das teil neu einzubauen.... garantie hast du ja nichtmehr durch den flash....
wenn nicht, es gibt auch für ca. 10€ nen steckdosen auflader, womit du den akku trotzdem laden kannst.... meist sogar mit zweit akku...
zur sicherheit probier mal ob das handy angeht mit nem akku vom kumpel oder so
  • Forum-Beiträge: 7

20.05.2013 21:34:05 via Website

Max Neumann

zur sicherheit probier mal ob das handy angeht mit nem akku vom kumpel oder so

mit nem anderen akku hats nicht funktioniert ..
habs schon versucht ..
  • Forum-Beiträge: 219

20.05.2013 21:54:35 via App

SAG mal max Neumann was bist du für einer? Genau den gleichen Müll hast du 2 threads weiter auch schon geschrieben, komplett kopiert ?!?

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.

  • Forum-Beiträge: 3.584

20.05.2013 22:02:02 via Website

Hallo Jannis!

Wir pflegen hier untereinander einen höflichen Umgangston. Die Beiträge anderer User als "Müll" zu betiteln, ist nicht höflich.
Bitte achte zukünftig ein wenig auf deine Wortwahl.
Geholfen hat dieser Beitrag von dir, dem TE nämlich auch nicht. :)

Gruß,
Marcus
  • Forum-Beiträge: 99

20.05.2013 22:17:07 via App

wieso denn müll? ich weiß ja nicht in wiefern du ahnung hast, aber das was icv geschrieben hab ist so... die usb buchse ist eine sollbruchstelle... bei manchen geht das früher, bei manchen später kaputt... ich meinte wenn man keine ahnung von dem hat, was andere schreiben, sollte man/frau es lassen ;)
  • Forum-Beiträge: 219

21.05.2013 13:17:44 via App

Ja aber 1 zu 1 kopieren ist schon krass...

Gruß, Jannis / Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen lediglich der Belustigung des Lesers.