App bearbeiten

  • Antworten:20
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2013, 16:31:20 via Website

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne ein App (AutomateIt) bearbeiten und einige Dinge umschreiben bzw. ändern.

Mit welchem Programm kann ich dies tun, bis jetzt habe ich nur Java Anwendungen programmiert. Aber keine apps.

Gruß aohnenamen

  • Forum-Beiträge: 33.139

19.05.2013, 16:37:09 via App

Eine App eines anderen Entwicklers kannst Du ohne seine Zustimmung überhaupt nicht "bearbeiten".

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

San Blarnoi

  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2013, 16:38:33 via Website

dies wäre auch nur für mich relevant.

Gibt es nicht etwas wie einen Quellcode oder ähnliches!

  • Forum-Beiträge: 33.139

19.05.2013, 17:27:41 via App

aohnenamen
dies wäre auch nur für mich relevant.

Gibt es nicht etwas wie einen Quellcode oder ähnliches!
Doch, hat der Entwickler.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 11.649

19.05.2013, 18:35:27 via App

aohnenamen
dies wäre auch nur für mich relevant.

Gibt es nicht etwas wie einen Quellcode oder ähnliches!



Und den darfst du nicht einfach umschreiben.......

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 32

05.06.2013, 17:46:13 via Website

mit zustimmung schon und da er es ja nicht illegeal im netz hochladen wioll (was ich mir denke) wäre das kein problem den code umzuschreiben . lannst du assembly? dann kansst du die app reversen und es umschreiben, darfst es halt nich hochladen ohne zustimmung des original devs

ich bin selber ein dev, grtad im moment nur in c für psp games aber das is dasselbe denn man kann eine android app auch in c umschreiben :) ich lerne grad assembly ich fange aber erst an ein eigenes stück arbeit von mir umzuschreiben für android wenn es geklappt hat mit ner psp anwebndung die ich geschriben habe und dann läuft die sache
BTT:
aber frage bitte vorher den coder der app ob er dir das recht gibt das zu reversen und lass es dir schriftlich geben

hier ein tut :************** nach dem hab ich das reversen meiner eigenen sahcen angefangen und lerne immer dazu habe es aber noch nicht erfolgreich geschafft, kannst auch ma bei google nach anderen tuts kucken
aber assembkly brauchste auch die basics(grundvorraussetzung)


----- edit by Mod Andy N. -----
Link entfernt

— geändert am 05.06.2013, 18:15:19 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 33.139

05.06.2013, 18:07:32 via App

Oskar F

hier ein tut :*******
Ich wäre sehr verbunden, wenn wir so ein Zeugs hier nicht verbreiten würden...

Gruß
Carsten

----- edit by Mod Andy N. -----
Link aus Zitat entfernt

— geändert am 05.06.2013, 18:15:39 durch Moderator

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 22.353

05.06.2013, 18:16:43 via Website

Hallo,

den besagten Link habe ich mal entfernt, da diese Seite auch eine Anleitung zum Cracken von Apps gibt, was durchaus illegal ist und wir hier sowas nicht unterstützen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

San Blarnoi

  • Forum-Beiträge: 33.139

05.06.2013, 18:51:41 via App

Andy N.
Hallo,

den besagten Link habe ich mal entfernt, da diese Seite auch eine Anleitung zum Cracken von Apps gibt, was durchaus illegal ist und wir hier sowas nicht unterstützen.
Dankeschön!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

23.06.2013, 01:11:38 via App

Apps und Anwendungen sind das gleiche:
Anwendung -Englisch-> Application -Abkürzung-> App :D
Dann gibt es noch Applets aber wir sind ja hier bei Android

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

  • Forum-Beiträge: 4

08.06.2014, 12:48:45 via Website

Mich würde das auch gerne interessieren, wie ich ein APP mit Bewilligung von Entwickler bearbeiten kann....

Gruss

  • Forum-Beiträge: 4

08.06.2014, 12:50:38 via Website

Hallo Oskar F kannst Du mir bitte einen PM senden? Ich wollte dich etwas fragen, jedoch kann ich noch keine PM senden....

Gruss

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

08.06.2014, 20:17:44 via Website

Mit Bewilligung des Entwicklers vielleicht schon, aber welcher Entwickler gibt seinen Code aus der Hand [..]
Außerdem bräuchtest du glaube ich etwas schriftliches sonst kann es ja niemand Nachweisen dass es erlaubt wurde.

Aber jetzt mal ehrlich.

Wenn ihr denkt ihr müsstet was umschreiben oder eine bessere App erstellen dann tu dies ABER ohne Vorlage des organalen Entwicklers.
Oder ihr schickt dem Entwickler eine Nachricht und fragt an, ob er das Feature implementieren würde...

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 222

08.06.2014, 20:56:19 via Website

Hallo,
renommiertes unternehmen, schützt seinen Quellcode dagegen. (es gibt viele SEHR gute Möglichkeiten)
Allen Die, welches es nicht machen - sind selber schuld!
Viele Mensch sind fürs Klauen (... von Ideen ... Lösungen) "vorprogrammiert".
Ich persönlich bin der Meinung, dass so eine (ich nenne es hier extra) "Entpackung" so wie so nicht viel bringt (obwohl das Ergebnis [habe gerade 2 spiele "entpackt"] ist erstaunlich!)
Ohne es (das Thema) zu vertiefen -> Nach dem Motto:
Du wirst NIE!!! älter als deine Eltern sind sein.
BZW.
Jemand, der irgendeinen Clon auf den Mark schafft, wird (meistens) im Regenfall so wie so nicht davon profitieren können.

Warum ich aber meinen "Senf" hier poste ist:
@Carsten M.
Ich bind so wie Du der Meinung, dass "Entpackung" HIER! (im Forum) nichts zu suchen hat!

LG
Georg

Ps.
PN zu diesem Thema - zwecklos!

Sorry für Gramatik & Stilistik Fehler.

  • Forum-Beiträge: 4

08.06.2014, 21:11:46 via Website

Hallo zusammen

Es geht nicht darum Ideen klauen sondern um eine Erweiterung. Ich habe mich mit dem Entwickler abgesprochen. Es geht um einen IPTV app. Er will ein paar Deutsche Sender nicht im App integrieren. Jedoch will ich die Sender für mich in dieser App integrieren, da ich nur einen App benutzen will und nicht 2-3 verschiedene.

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

08.06.2014, 21:17:20 via Website

Dann musst du das mit dem Entwickler ausmachen

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

  • Forum-Beiträge: 4

08.06.2014, 21:30:46 via Website

ok....

offtopic:

Kann mir jemand sagen wie ich mehrere rtmp Streams (oder .plx Datei) auf meinen Android tv box hinbekomme? Ich habe auch xbmc drauf....

Gruss

  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2016, 12:48:45 via Website

Du kannst die app bärbeiten aber es ist ilegal schreiben einfach in google play apk editor

Liebe grüsse stefan

— geändert am 02.08.2016, 13:02:54

  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2016, 12:58:14 via Website

Wen du auf deiner tv box google play oder ein anderen stor für apps hast
downloade einfach die app es datei explorer.
Liebe grüsse stefan

— geändert am 02.08.2016, 13:00:08

  • Forum-Beiträge: 33.139

02.08.2016, 13:02:43 via App

Dir ist schon klar, dass Du hier uralte Threadleichen auskramst?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Empfohlene Artikel