Samsung Galaxy Ace - Ace i Alles auf Speicherkarte verschieben

  • Antworten:1
Julian
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2013, 16:27:45 via Website

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy Ace i und andauernd die nervige Meldung "Speicherplatz voll". Wie kann ich alles auf die SD-Karte verschieben? Ich habe schon eine App ausprobiert, die Dateien von anderen Apps auf die Speicherkarte schiebt. Funktioniert aber leider nicht. Muss ich dafür mein Gerät rooten?

— geändert am 04.04.2019, 23:17:42 durch Moderator

Antworten
MineDroiDcraft
  • Forum-Beiträge: 24

21.05.2013, 15:52:05 via App

Wenn du Apps auf die SD-Karte schieben willst, die du sonst nicht kannst dann ja...habe das gleiche handy und das selbe problem...werde allerdings nicht rooten :D muss man bei dem handy wohl leider dann mit klar kommen ;D

Antworten