Welches Tablet für Mutter?

  • Antworten:2
Gaby S.
  • Forum-Beiträge: 77

19.05.2013, 16:25:47 via Website

Hallo allerseits!

Seit ich mir mein Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000) gekauft hab, ist auch meine über 60jährige Mutter auf den Geschmack gekommen und will sich jetzt auch eines zulegen..Die Frage ist jetzt, welche Tablets sind da zu empfehlen. Es muss nicht zwingend einen Simkartenslot und somit auch keine Telefonfunktion haben! Die Marke ist ihr auch so ziemlich egal. Es muss nur ein großes (!) Display besitzen.

Könnt ihr mir - bzw. meiner Mutter - eines empfehlen? Sie ist vom Nexus S (das sie von mir übernommen hat) her, an das pure Android gewöhnt. Etwaige Herstelleraufsätze wären aber auch okay. Hauptsächlich will sie Spiele zocken. Sie tut es zwar auf ihrem Nexus S, aber das Display ist ihr schon längst zu klein dafür. Jetzt ist die Frage, welche Tablets eignen sich besonders für Spiele? Ich selbst kenne bisher nur das Samsung Galaxy Note 10.1

Für Empfehlungen und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

LG
Gaby (die Kurze)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.05.2013, 16:48:29 via App

Hallo Gaby,

ich habe deinen Thread mal in die Kaufberatung verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gaby S.
  • Forum-Beiträge: 77

19.05.2013, 16:55:28 via Website

Danke. Sorry, hab ich übersehen.

Edit: Entweder bin ich blind oder blöd. Ich find die Kaufberatung nicht.
Edit 2: Okay, ich bin blind. Hab sie gefunden.

— geändert am 19.05.2013, 17:12:54

Antworten