HTC One — Bluetooth-Problem mit CM 10.1

  • Antworten:3
Günther Eholzer
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2013, 13:29:46 via App

Hallo,
ich habe gestern mein HTC ONE mit CM 10.1 versorgt. Installiert ist der aktuellste nightly-build.
Nun wollte ich heut das Telefon an meiner VW-FSE Premium anmelden. Das Telefon wird zwar gefunden, aber direkt danach erscheint "Verbindung nicht möglich". Weiß jemand ob das ein bekannter Bug ist? Ich hab jetzt auf die schnelle in google nichts gefunden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

19.05.2013, 20:55:25 via Website

Ging es davor?

Ist es eine FSE die nur RSAP kann?

Viele Grüße!

Antworten
Günther Eholzer
  • Forum-Beiträge: 3

19.05.2013, 23:21:21 via App

Hallo, davor ging es einwandfrei. Ist die 2011er-Version mit HFP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

20.05.2013, 08:31:37 via App

Hm Ich hab die nightly nicht drauf hatte bei einer nightly Version für mein altes Handy mal ein ähnliches Problem. Es sind halt Betas.

Viele Grüße!

Antworten