kann keine YouTube Kommentare posten

  • Antworten:5
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

19.05.2013, 10:55:56 via App

Seit ungefähr 2 Monaten kommt immer, wenn ich mit der YouTube app einen Kommentar posten will, die Nachricht: beim posten deines Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
Es regt ziemlich auf, weil ich das oft vergesse und dann ein langer, mühselig eingetippter Kommentar einfach weg ist!!! :(
Kennt jemand das Problem oder hat sogar eine Lösung dafür?

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.05.2013, 11:00:31 via Website

Da es bei allen Kommentaren von dir passiert, gehe ich davon aus, dass es ein Problem der YouTube-App ist. Schaue doch mal im Playstore, ob es anderen genau so ergeht (eventuell auch mit dem gleichen Gerät wie du). Schau nach ob ein Update der App angeboten wird.

Du könntest mal probieren unter den Anwendungseinstellungen alle Daten der App+ Cache zu leeren und wenn es dann immer noch nicht geht die App zu deinstallieren und neuinstallieren.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

20.05.2013, 19:49:57 via App

Naja deinstallieren kann ich es ja nicht, ist vorinstalliert. Habe aber die Updates deinstalliert und versuche jetzt mal ein paar kommis zu posten

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

20.05.2013, 20:11:48 via App

Dues liegt daran dass du boch keinen namen hast auf YouTube. Geh IM Internet Browser AUF dem Handy auf YouTube und dann klick auf der Leiste links ganz oben drauf. Dann.musst du dir eiben YouTube Namen anlegen. Fertig

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

21.05.2013, 00:24:27 via App

Das ist bei mir auch so (habs schon mit verschieden YouTube Versionen auf verschiedenen Geräten getestet), manchmal kommt der Fehler, seitdem kopiere ich längere Kommentare immer in die Zwischenablage...

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

24.05.2013, 11:50:36 via App

Gelöschter Account
Dues liegt daran dass du boch keinen namen hast auf YouTube. Geh IM Internet Browser AUF dem Handy auf YouTube und dann klick auf der Leiste links ganz oben drauf. Dann.musst du dir eiben YouTube Namen anlegen. Fertig
Ich habe einen YouTube Account und bin auch damit angemeldet

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten