Samsung Galaxy S4 — wo werden gedownloadete bilder gespeichert

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2013, 10:19:16 via Website

Hallo
ich bin android neuling . Ich stehe irgendwie auf dem schlauch .... wenn ich im browser bilder speicher kann ich sie ja in downloads sehen und ôffnen . Sie werden aber nicht in eigene dateien - downloads gespeichert. Zum test habe ich eine pdf gespeichert , diese sehe ich in eigene dateien - downloads ...ziel ist es ein bild aus dem internet ib meine galarie zu kopieren . Aber ich schaffe es nicht :-(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 838

19.05.2013, 10:30:24 via App

Ich glaub da gibt's noch einen zweiten Ordner, der nur Download ohne s heißt. Den findest du mit einem Datei Explorer.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2013, 11:01:00 via Website

Also unter eigene datei dateien nennt sich der ordner download ! Sorry wenn ich downloads geschrieben habe ... gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 838

19.05.2013, 11:10:46 via App

Na dann such nach dem Ordner Downloads

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.243

19.05.2013, 12:12:44 via Website

Wenn ich bei meinem Note 2 die Galerie aufrufe, kommt da ein Album, das "Download" heißt...

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten

Empfohlene Artikel