HTC Desire X - HTC desire x hengt nach 30 sek

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 50

19.05.2013, 09:39:37 via Website

Hi ich habe folgendes Problem,
ich hab mein HTC desire x auf 4.1 updedatet als ich es anmachte ging alles wie gewohnt doch dann nach 30 sek blieb es hängen und ich konnte nichts mehr machen ausser denn akku rauszunehmen und dann ging das wieder von vorne los.
Kann mir jemand helfen?

— geändert am 04.04.2019, 23:17:41 durch Moderator

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.05.2013, 10:12:14 via Website

Guten Morgen,


viele sagen das man nach einem Update der Firmware das Handy zurück setzen solle..... denk das könnte auch bei dir hilfreich sein!??? Solltest du nun in Betracht ziehen dein Desire einer wipe zu unterziehen, dann denke bitte an deiner Sicherung der Daten :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 50

19.05.2013, 11:57:41 via Website

Ich kann es ja nicht zurück setzen da ich nicht dazu komme ohne das es hängen bleibt
Und was ist den ein wipe macht man das vom Computer aus?

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

19.05.2013, 12:41:12 via Website

Dann versuch es mir der wipe!!

Und zwar über die" drei Tasten Kombi" ob das Desire dabei aus sein kann, kann ich nicht sagen!? Versuch es halt einfach....

Powerknopf, Lautstärke leise und den Homebutton gleichzeitig etwas länger gedrückt halten!!! Dann sollte am Handy etwas passieren....

nun wenn das geklappt hat? Wählst du den" factory Reset" aus! Und wenn du damit Glück hast, läuft dein Desire wieder perfekt!

— geändert am 19.05.2013, 12:42:34

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 50

20.05.2013, 13:06:31 via Website

Danke hat mit wipe geklappt

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

20.05.2013, 13:21:54 via Website

Das heißt das dein Desire wieder top läuft??

Hast es über die drei Tasten Kombi gemacht??

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 50

21.05.2013, 13:43:48 via Website

Ja hab ich danke für Rat klappt einwandfrei

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

21.05.2013, 13:52:05 via Website

Bitte schön :bashful: und nichts zu Danken :grin::grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten