JB Workaround CardDav-Sync und CalDav-Sync hier nicht zu finden

  • Antworten:2
Bernd Preusing
  • Forum-Beiträge: 2

19.05.2013, 09:33:34 via Website

Hallo,
habe mir gestern hier einen Account eröffnet und CardDav-Sync und CalDav-Sync gekauft.
U.a. da ich Google nicht meine Kreditkarte anvertrauen will, habe ich dort keinen Account.

Nun brauchen diese beiden Anwendungen für mein Galaxy S3 mini unbedingt noch die zugehörigen JB Workarounds, die ich aber hier nicht finden kann. Alle Links, die ich finde, gehen zum Google-Store.

Für andere Apps finde ich die entsprechenden JB Workarounds hier, und da sie gratis sind, kann es doch kein Lizenzproblem sein.
Bin ich zu zum Suchen oder gar blind?

Für erhellende Hinweise wäre ich sehr dankbar,

Bernd

chrisb

Antworten
chrisb
  • Forum-Beiträge: 1

24.06.2013, 23:52:04 via Website

Gibt es hierfür mittlerweile eine lösung? :-)

Antworten
Bernd Preusing
  • Forum-Beiträge: 2

28.06.2013, 13:55:57 via Website

chrisb
Gibt es hierfür mittlerweile eine lösung? :-)

Jein.
Die xxDav-Sync Workarounds werden nur benötigt, wenn man die xxDav-Sync bei Google heruntergeladen hat.

Eine entsprechende Meldung auf dem Handy kommt aber trotzdem nach jedem Sync-Vorgang. Ich kann damit leben.

Antworten