Samsung Galaxy Ace - Mein Wlan kann nicht verbinden

  • Antworten:4
Sebastian Desch
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2013, 21:46:11 via Website

Hallo,
Gestern habe ich mein Handy (Samsung Galaxy Ace) angeschalten und wollte ins internet deshalb habe ich mein Wlan angeschaltet und es versuchte zu verbinden doch es ging nicht ich habe das gerät aus und an geschaltet doch es tut sich nicht da steht immer das es verbunden ist un dnach 3 sek. ist die Verbindung weg und ich sehe immer den Status ,Authentifizieren´´ und dann wechselt es immer hin und her ich stand sogar vor dem Router doch nichts tut sich ..
Ich hoffe mir kann geholfen werden

— geändert am 04.04.2019, 23:17:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

18.05.2013, 21:52:59 via App

Das Problem kenne ich, mir hat damals nichts geholfen außer das Handy komplett zurückzusetzen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.
Hast du eine Rom drauf und das Ace gerootet?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.05.2013, 22:03:45 via App

Versuche es mal mit Interpunktion.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sebastian Desch
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2013, 22:04:15 via Website

Ach ne habs hinbekommen :D

Antworten
Samsung ACE
  • Forum-Beiträge: 1

04.11.2013, 18:02:47 via Website

Hallo

Wie kann ich mein Handy mit dem Wlan verbinden

hab es nie geschafft

bitte um genaue Erklärung wie es funktzuniert

Habe es schon mehrmals versucht zum verbinden geht aber nichts

bitte dringend melden

PS: genaue Beschreibung bitte schreiben vielen Dank...:)

Antworten