Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace GT-S 5839i Updateprobleme

  • Antworten:2
Juceds Juce
  • Forum-Beiträge: 12

18.05.2013, 19:46:17 via Website

Moin,
Seit 3 verflu.. Tagen versuche ich das aktuelle Update von dem Handy auf dem zu spielen.
Der interne Speicher beträgt gesamt 200Mb. Wenn man dieses Handy zurück setzt, hat man 190 von 200Mb zu verfügung.
Klingt ja klasse!
Denkste Puppe!!!

Das aktuelle Update benötigt 3000Mb (laut Kies Meldung).

Wie bekomme ich jetzt das aktuelle Update auf meinem Handy? Das Update wird nicht erst auf die SD kopiert sondern wohl gleich auf dem internen Speicher (was extrem zu groß ist???). Samsungsupport hat mir auch nur mist als eMail zukommen lassen und die wüssten angeblich nicht warum das Update 3000Mb groß sei und auch nicht wieviel interner Speicher das Handy habe (?). Das Programm "Odin" zeigt mir auch ein "fail" als Meldung an.

Nun meine Frage, wie bekomm ich es jetzt aufgespielt ohne dass es so rumspackt?

Ich weiss nicht ob mein Post hier richtig steht :-/

— geändert am 04.04.2019, 23:17:39 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.05.2013, 21:56:26 via App

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben, da sie ja nichts mit dem AndroidPIT-Support zu tun hat :wink:

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Juceds Juce
  • Forum-Beiträge: 12

20.05.2013, 17:27:57 via Website

Danke :wink:

So, jetzt fehlt nur noch die Hilfe :-/

Antworten