Samsung Galaxy S4 — Gibt es einen guten Tischhalter für das Galaxy S4?

  • Antworten:4
T. Burns
  • Forum-Beiträge: 27

18.05.2013, 18:33:52 via Website

Hallo,

ich suche einen Tischhalter, wo man das S4 im Querformat auf den Tisch stellen kann, leicht nach hinten gekippt, so dass man gut drauf schauen kann. Habe in google nichts gefunden. Gibt es da (schon) was?

Danke!

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

18.05.2013, 22:59:26 via App

Was ich immer benutze :) eine alte Kassettenhülle. Einfach Karton so zu schneiden das er über die Kante hinausragt. Kassette aufklappen und fertig :)

Antworten
Uwe M.
  • Forum-Beiträge: 92

21.05.2013, 22:20:57 via Website

jessi g.
Was ich immer benutze :) eine alte Kassettenhülle. Einfach Karton so zu schneiden das er über die Kante hinausragt. Kassette aufklappen und fertig :)

könntest Du das bitte mal fotografieren und hier posten? Ist eine nette Idee aber vorstellen kann ich mir das nicht so richtig

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

21.05.2013, 23:41:49 via App

Klaro :) mach ich gleich morgen :)

Antworten