Sony Xperia P - Handy ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten (Xperia P)

  • Antworten:1
Sandra Garbe
  • Forum-Beiträge: 1

18.05.2013, 18:28:48 via Website

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem...Ich wollte vorhin kurz telefonieren (Akkustand war noch auf 29%) und da is das Gerät einfach ausgegangen...Seitdem lässt es sich nicht mehr starten und es leuchtet oben ganz schwach eine kleine rote Lampe...

Hatte jemand schon mal dieses Problem oder weiss wie man es vielleicht beheben kann???
Wäre für Antworten dankbar...

LG Sandra

— geändert am 04.04.2019, 23:17:39 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

18.05.2013, 22:07:04 via App

Hallo,
ich hatte das Problem auch schon, ich habe das Handy ein paar Stunden aufgeladen dann ging's wieder.

Antworten