zu blöd für wizardrii - bitte helft mir

  • Antworten:2
Naya81
  • Forum-Beiträge: 16

18.05.2013, 17:43:46 via App

Hallo! Ich hab mir bei zedge einige Hintergrundbilder runter geladen und hab bei meinem S3 jetzt das Problem das die Bilder nicht ganz dargestellt werden. Habe hier die App "Wallpaper Wizardrii"gefunden die laut Forum da helfen soll und krieg es einfach nicht hin,entweder stimmt die Breite aber die Höhe nicht oder umgekehrt. Kann mir jemand bitte genau erklären wie man das damit macht? (ohne scrolleffekt). Ich danke euch schon mal.

Antworten
Naya81
  • Forum-Beiträge: 16

19.05.2013, 07:40:11 via App

99 Klicks und keiner weiß wie es geht? Dabei hat die App einige gute Bewertungen?!?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.05.2013, 11:03:25 via Website

Hallo,

bitte nicht pushen. Dies wird hier im Forum nicht gerne gesehen. Wenn jemand eine Lösung für dein Problem hat, wird er sich melden.

Schöne Pfingsten

Viele Grüße
Daniel

Antworten