Samsung Galaxy Note 2 — Apps sowie beim Iphone Ordnen und auf dem Homescreen verschieben... ?

  • Antworten:42
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

18.05.2013, 10:27:14 via App

Hallo Leute,

ich habe seit gestern statt dem Iphone 4 mir ein Samsung Galaxy Note 2 gekauft - da ich ein wenig riesen Disolay Fan bin :)

ich hätte ein paar Fragen bezüglich den Funktionen .. ich hoffe ihr erlaubt mir all meine Fragen in diesem Thread posten darf ?

und gleich beginne ich schon mit meinen Fragen :)

Wie kann ich das Vibrieren beim eintippen bzw texten ausschalten?
ich würd diese Funktion generell komplett abschalten weil ich viel eintippe und bei soviel tipperei das bestimmt viel vom akku wegfressen wird ..

bitte um Tiops und Ratschläge

mfg

— geändert am 18.05.2013, 12:20:27

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.05.2013, 10:32:09 via App

Hallo Hakan,

sinnvoller ist es sicher für jede Frage einen neuen Thread mit einem aussagekräftigen Titel (daher bitte ich dich auch diesen hier noch mal zu überarbeiten) zu öffnen, sofern diese nicht bereits in anderen Threads beantwortet sind.

zu deiner Frage: Das sogenannte haptische Feedback kannst du unter den Einstellungen bei 'Töne' abstellen.


Viel Spaß mit deinem Note 2 :)

— geändert am 18.05.2013, 10:33:36

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.05.2013, 10:36:34 via App

Gleich noch ein Tipp:

Wenn Du viel tippst, schau Dir mal die Tastatur "SwiftKey" im Play Store an...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

18.05.2013, 12:13:54 via Website

Andy N.
Hallo Hakan,

sinnvoller ist es sicher für jede Frage einen neuen Thread mit einem aussagekräftigen Titel (daher bitte ich dich auch diesen hier noch mal zu überarbeiten) zu öffnen, sofern diese nicht bereits in anderen Threads beantwortet sind.

zu deiner Frage: Das sogenannte haptische Feedback kannst du unter den Einstellungen bei 'Töne' abstellen.


Viel Spaß mit deinem Note 2 :)

Hallo erstmals,

Danke für deine schnelle Antwort :) Werde die Überschrift sofort dann ändern... Habe das haptische Feedback deaktiviert .. mann muss aber bei der Vibrationsintensität auch das haptische Feedback komplett deaktivieren..

Wie kann ich die Töne beim tippen deaktivieren ? habe alle hackerl weggeben bei den Tönen beim eintippen ... trotzdem hab ich töne ??
Und hat man beim Note 2 auch die Möglichkeit die Apps sowie beim iphone zu gruppieren? z.B. News Apps in einem Ordner... Sport Apps in einem Ordner... nicht dass ich Minutenlang zwischen sovielen Apps herumsuchen muss :))

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

18.05.2013, 14:19:48 via Website

Einfach eine App im App Drawer nehmen und über eine andere schieben, so wird automatisch ein Ordner generiert, welchen du auch benennen kannst.
Diese Ordner lassen sich auch problemlos auf den Homescreen verschieben.

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Hakan Öztürk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

19.05.2013, 02:07:38 via App

Wenn du noch am Iphone hängst empfehle ich den Espier launcher. optisch mit der ios-oberfläche identisch

Für den fall hier ist der link:
https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.espier.launcher&hl=de

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Hakan Öztürk

Antworten
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

19.05.2013, 12:10:00 via Website

Danke euch beiden (Benjamin & Alex)... Beide Tipps sind sehr nützlich für mich.

Darf ich hier noch paar andere Fragen stellen .. ?
oder ein neues Thread aufmachen ... :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.05.2013, 01:34:40 via App

logisch kannst du hier fragen. Damit trägst du auch etwas zur Ordnung des Forums bei.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

21.05.2013, 00:39:15 via App

ich bekomme andauernd irgendwelche werbungen angezeigt in der nachrichtenleiste oben .. bekomme ab und zu auch meldungen das ich einen virus habe und ein virenprogrmm herunterladen soll... da ich bei android neu bin weiss ich nicht ib das nhr so ne werbung ist oder ob das vom.handy aus eine warnung ist... wenn das nur werbung ist wie kann ich dann diese einfach wegbekommen ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

21.05.2013, 00:51:22 via App

Mein Persönlicher lieblingstrick mit werbung: halte denn finger auf der werbung bis das fenster "App-info" erscheint. drück aufs fenster und dann siehst du unter dem Appnamen ein Feldchen wo steht "Benachrichtigungen anzeigen". Schalt das aus und die Werbung dieser App wird schweigen:P
Wenn neue Werbung kommt das selbe wiederholn. Es gibt auch Adblocker, aber den zu installieren ist viel anstrengender.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

21.05.2013, 14:54:43 via Website

Hab ich auch genauso gemacht .. Habe lange drauf gedrückt .. dann auf App Info ..

bekam diese Meldung - dass es über das Netzwerk kommt und nicht durch ein spezielles app ...

Nicht dass ich etwa ein Virus habe ? :p

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

21.05.2013, 15:51:12 via App

Also diese App ist keine Standartapp/Systemapp. Eine Standartapp/Systemapp hat kein Recht werbung zu zeigen. Außerdem wenn in Ein Virus von Androud erkannt wird, wird Android sich selber drum kümmern. Schalt das Häckchen "Benachrichtigungen anzeigen" aus oder besser deinstalier diese App, weil sie unnötig ist.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

22.05.2013, 08:30:42 via App

Morgen.

Lade dir einfach Airpush Detector runter und starte die App. Dann kommt so ein Fenster auf englisch, einfach verneinen und dann scan drücken.

Dann wird dir die App angezeigt die dir Werbung schickt.

Bei mir war damals eine Musik App schuld

Gruß Mike

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

22.05.2013, 14:00:08 via App

Mike S.
Morgen.
Dann wird dir die App angezeigt die dir Werbung schickt.

Das kann mein Trick auch...

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

22.05.2013, 14:24:09 via Website

Alex Wieser
Mike S.
Morgen.
Dann wird dir die App angezeigt die dir Werbung schickt.

Das kann mein Trick auch...

@ alex: deins ist sogar um einiges einfacher :)) aber trotzdem danke ich mike s. für seine hilfe, werde es mir trotzdem herunterladen für alle fälle.

@ alex: also brauch ich bei meinem android handy kein antivirenapp ? was ist mit TrustGo?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

22.05.2013, 16:28:25 via App

Hakan Öztürk

@ alex: also brauch ich bei meinem android handy kein antivirenapp ? was ist mit TrustGo?

Benutz ich auch, dennoch ist meine Meinung zu Antivirenapps gespalten.
Hier wird über das thema diskutiert:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452366/Thema-Viren

@Andy sry wenn ichs übertreib;)

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

22.05.2013, 20:53:11 via Website

Benjamin S.
Einfach eine App im App Drawer nehmen und über eine andere schieben, so wird automatisch ein Ordner generiert, welchen du auch benennen kannst.
Diese Ordner lassen sich auch problemlos auf den Homescreen verschieben.

Das ist leider so nicht möglich. Beim Note2 muss ein Ordner über die Menütaste generiert werden.



Anschließend erneut das Menü öffnen und Bearbeiten wählen. Jetzt kann man mit dem S Pen oder dem Finger die gewünschte App mit dem langen verweilen des Stiftes oder Fingers auf dieser, auswählen und in den Ordner verschieben.

Der andere Weg ist dieser:

In Menü "Bearbeiten" klicken und die App gedrückt haltend, auswählen und auf Ordner erstellen ziehen.

Solltest du nicht Bearbeiten ausgewählt haben, so gelangst du nach langem drücken auf der App mit dieser auf deinem Home screen.

— geändert am 22.05.2013, 21:10:44

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

23.05.2013, 05:59:28 via App

Stefan K.
Benjamin S.
Einfach eine App im App Drawer nehmen und über eine andere schieben, so wird automatisch ein Ordner generiert, welchen du auch benennen kannst.
Diese Ordner lassen sich auch problemlos auf den Homescreen verschieben.

Das ist leider so nicht möglich. Beim Note2 muss ein Ordner über die Menütaste generiert werden.



Anschließend erneut das Menü öffnen und Bearbeiten wählen. Jetzt kann man mit dem S Pen oder dem Finger die gewünschte App mit dem langen verweilen des Stiftes oder Fingers auf dieser, auswählen und in den Ordner verschieben.

Der andere Weg ist dieser:

In Menü "Bearbeiten" klicken und die App gedrückt haltend, auswählen und auf Ordner erstellen ziehen.

Solltest du nicht Bearbeiten ausgewählt haben, so gelangst du nach langem drücken auf der App mit dieser auf deinem Home screen.

Dann machst du es dir aber unnötig kompliziert denn es ist auch so möglich, wie ich es beschrieben habe!
Hab ja schließlich auch ein Note 2 und meine Ordner so generiert!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

23.05.2013, 06:13:35 via Website



Es ist wie es ist. Die Stock Rom kann es vom Hause aus nicht.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

23.05.2013, 08:11:21 via App

Ja aber nur wenn ich Ordner im App Drawer selbst erstellen will!
Wenn ich aber eine App aus dem App Drawer nehme und sie auf einem Homescreen über eine andere App ziehe, wird automatisch ein Ordner generiert!
Das kann auch die Stock ROM!

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

23.05.2013, 08:37:32 via App

eben.....ich glaub ihr habt bissel aneinander vorbei geredet.
natürlich kannst du im app drawer keine ordner erstellen, (das geht zb mit go launcher) aber auf dem homescreen 2 apps übereinander schieben, um einen ordner zu erstellen, geht mit praktisch jeder rom

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

23.05.2013, 12:58:27 via Website

Sorry aber beides wie von euch angegeben geht nicht.

Wie ihr auf dem Bild sehen könnt geht nur dieser Weg wie von mir beschrieben.

Habe Natürlich vor meinen Posts alles auch selbst ausprobiert. Man muss es auf Ordner erstellen ziehen in beiden Fällen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

23.05.2013, 14:40:42 via App

Dann machst du etwas falsch oder hast nicht die aktuellste Firmware Version!
Es funktioniert definitiv!
Bei mir läuft zwar die Android Revolution ROM, allerdings hat diese keine Änderungen im Vergleich zur original ROM außer in der Performance!
Und bei funktioniert es definitiv!
Einfach eine App aus dem App Drawer nehmen, man gelangt automatisch auf einen der Homescreens und dann die App über eine andere schieben und es wird ein Ordner generiert und die beiden Apps befinden sich in einem Ordner!
Denkst du, ich hab es nicht ausprobiert!?

— geändert am 23.05.2013, 14:41:35

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

23.05.2013, 15:17:04 via Website

Benjamin S.
Dann machst du etwas falsch


Die Bilder sagen doch alles aus, oder?

Benjamin S.
oder hast nicht die aktuellste Firmware Version!

dann guck du hier https://www.nextpit.de/galaxy-note-2-test von wegen alt!


Benjamin S.
Bei mir läuft zwar die Android Revolution ROM,

Aha! Dann hör bitte auf Behauptungen aufzustellen wenn zwei Grundverschiedene Geräte herangezogen werden.
Spamt hier das Forum voll und raubt einem die Zeit. Installiere Stock und melde dich dann wieder.

— geändert am 23.05.2013, 15:17:39

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

23.05.2013, 15:22:10 via App

ich nutze auch Android Revolution und es geht definitiv nicht wenn ich im app drawer auf eine app halte und dann damit auf den homescreen komme und dann über eine andere app halte verändert sich lediglich die position der anderen app und die aus dem app drawer nimmt dessen position einA
also man muss erst mal oben auf ordner erstellen gehen oder halt erstmal im Menü bearbeiten wählen anders geht es nicht!
verstehe echt diese sinnlose diskussion nicht

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Gelöschter Account

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

23.05.2013, 15:47:27 via App

@Stefan K.
Ich spam dir gleich mal eine! ;-)
Es wurde gefragt, wie Ordner generiert werden können und ich habe geantwortet, wie ich es mache und es bei mir funktioniert, also wo ist das spammen, du Spezialist!?
Scheinbar kannst du nicht lesen, die Revolution HD hat keine funktionellen Änderungen im Vergleich zur Stock ROM!
Hier kannst du es gerne nachlesen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1925402
Bei mir läuft die aktuellste Firmware, die XXDME1!
Welche läuft bei dir?
Wie gesagt, bei mir funktioniert es so, wie ich es geschrieben habe und fertig!
Bei dir geht es scheinbar nicht aber das soll ja nicht mein Problem sein!

P.S. ich habe es jetzt bestimmt 20 mal ausprobiert und bei mir funktioniert es so!!!

— geändert am 23.05.2013, 15:49:52

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

23.05.2013, 16:03:18 via Website

Nein, kann sie nicht!

Nicht die alte und auch nicht die neue Rom. Nicht im App drawer und nicht auf der Home screen. Auch nicht vom App drawer zur Home screen.

XXDME1 die hast du offiziel von Samsung bekommen? (Wir sind hier nicht im root thread)

Wenn ich mit Filzstift einen Ordner auf das Gorillaglas male und die app darunter ablege, ja dann und nur dann ist diese im Ordner.


:V••••••••••••••••••:P

— geändert am 30.05.2013, 23:47:10

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Benjamin S.
  • Forum-Beiträge: 582

23.05.2013, 16:15:41 via App

Stefan K.
Nein, kann sie nicht!

Nicht die alte und auch nicht die neue Rom. Nicht im App drawer und nicht auf der Home screen. Auch nicht vom App drawer zur Home screen.

Wenn ich mit Filzstift einen Ordner auf das Gorillaglas male und die app darunter ablege, ja dann und nur dann ist diese im Ordner.

Jetzt machst dich auch noch über mich lustig aber bezeichnest mich dem Spammen!
Bei dir geht es nicht, kann ja sein!
Aber dass du davon ausgeht, nur weil es bei dir nicht geht, dass es dann auch bei allen anderen nicht geht, finde ich ein wenig eigensinnig!
Schön und gut, hab jetzt keine Lust mehr mit einem uneinsichtigen Menschen weiter zu disskutieren, denn jetzt wird der Thread hier wirklich nur mit unnützem Zeug voll geschrieben.
Und ja, die XXDME1 ist offiziell von Samsung, vielleicht nicht für Deutschland aber es ist die aktuellste "offizielle Version" für das Note 2 von Samsung!

— geändert am 23.05.2013, 16:17:57

Samsung Galaxy Note 2 GT-N7100 / Android Revolution HD 22 ROM

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

23.05.2013, 17:51:29 via Website

Da dies hier ein thread von einem Neuling ist der für sein jungfräulichen Note2 wissen wollte wie Ordner angelegt werden sind Ausführungen zu custom roms irreführend.

Ein" Stefan du hast ja recht" erwarte ich ja garnicht. Mache nur klar :smug: dass dein how to do nicht für normale :girl: Samsung Nutzer gillt. Habe ja auch oft darauf hingewiesen.

Hast halt mal übers Ziel hinausgeschossen :*), passiert vielen.

— geändert am 29.05.2013, 19:15:06

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

25.05.2013, 18:24:04 via Website

Andreas Makalowski
eben.....ich glaub ihr habt bissel aneinander vorbei geredet.
natürlich kannst du im app drawer keine ordner erstellen, (das geht zb mit go launcher) aber auf dem homescreen 2 apps übereinander schieben, um einen ordner zu erstellen, geht mit praktisch jeder rom

Nur zur Richtigstellung: Mit der Stockrom Version die über Kies oder OTA als die aktuellste ROM bezogen werden kann, ist es sehr wohl möglich im App Drawer auch ohne go launcher Ordner zu erstellen und das nicht mit übereinander ziehen von zwei apps.

Auch ist es auf dem home screen nicht möglich durch übereinander ziehen der apps möglich einen Ordner zu erstellen.

Letztes update meiner Rom habe ich am 20.05 erhalten.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

25.05.2013, 18:42:33 via Website

Und jetzt beruhigen wir uns hier alle ein wenig und bleiben vor allem nett und anständig. :)
Nicht jeder Lösungsweg funktioniert bei jedem.
Deswegen muss man aber niemandem Unfähigkeit unterstellen oder ihn des Spammen bezichtigen.
Bitte kommt zurück zum Thema und bleibt sachlich. Danke! :)

Gruß,
Marcus

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

25.05.2013, 18:53:09 via Website

@Marcus W.
Heute ist doch DAS Fussballereignis. Da dürften wohl schon die Nerven blank liegen. Vielleicht ist der eine auch noch für den FCB und der andere BVB Fan :grin:

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

25.05.2013, 19:21:26 via App

ddas spiel startet doch erst in über einer stunde

aber zurück zum thema

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

25.05.2013, 19:23:18 via App




sorry marcus, aber das war ne steilvorlage.. :lol:


zum Thema: wenn man eine custom rom installiert hat, kann man das Verhalten nicht auf eine stock rom übertragen.. ;)

— geändert am 25.05.2013, 19:25:18

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

25.05.2013, 19:31:23 via App

Also, ich möchte mich nun auch mal einmischen. Habe es gerade auf dem Note 2 meines Vaters ausprobiert, und dort funktioniert es definitiv nicht.

— geändert am 25.05.2013, 19:33:09

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

25.05.2013, 19:45:01 via App

Leon R.
Also, ich möchte mich nun auch mal einmischen. Habe es gerade auf dem Note 2 meines Vaters ausprobiert, und dort funktioniert es definitiv nicht.

bei mir gehts. Hast du im Drawer Menü-button->Ordner erstellen probiert, oder ist das bei dir nich?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

25.05.2013, 19:58:11 via App

Alex Wieser
Leon R.
Also, ich möchte mich nun auch mal einmischen. Habe es gerade auf dem Note 2 meines Vaters ausprobiert, und dort funktioniert es definitiv nicht.

bei mir gehts. Hast du im Drawer Menü-button->Ordner erstellen probiert, oder ist das bei dir nich?

Ich meine das Problem der beiden Streithähne hier ;)
Tut mir leid das ich das so schlecht ausgedrückt habe. Ich meinte, ich habe ausprobiert ob man wenn man die Apps im App drawer gedrückt hält und dann wartet bis der Desktop erscheint, in eine andere App hineinziehen kann, un einen Ordner zu erstellen. Und diese Funktion ist definitiv auf der Stock Rom nicht vorhanden.

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

25.05.2013, 20:20:27 via App

Achsooo. Das ging bei mir nur beim S3 mit Ics...

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

25.05.2013, 21:00:34 via Website

— geändert am 26.05.2013, 08:35:35

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Hakan Öztürk
  • Forum-Beiträge: 103

27.05.2013, 10:14:13 via Website

Stefan K.

gefällt mir :grin:

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

28.05.2013, 13:22:37 via App

Mir auch :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter Account

Antworten
Andreas S.
  • Forum-Beiträge: 400

28.05.2013, 14:26:46 via App

Also ich habe die stockrom und kein root, und bei mir gehts .

Und früher ,war ich damals auch mal Jung .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

28.05.2013, 21:55:07 via Website

Habe mir gerade auch mal die Revolution 17 HD geflasht. Also wenn es da nicht verschiedene Versionen gibt, dann weiß ich es auch nicht. Kein übereinander legen möglich. >_>

— geändert am 29.05.2013, 19:08:55

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten