GoogleNow (JB 4.2) zeigt keine Karten an

  • Antworten:3
Murat
  • Forum-Beiträge: 14

18.05.2013, 08:46:45 via Website

Hallo,

Bis vorgestern funktionierte bei mir das GoogleNow widget. Seit gestern zeigt es mir keine Karten an. Gehe ich im Menü auf das Google app, steht dort ich soll den Standortdienst aktivieren, um Google now zu nutzen. Klicke ich auf Einstellungen, so sind alle Häkchen bei Standortzugriff ausgewählt und GPS-Satelliten ist auch aktiviert. Auch unter Google Einstellungen - Standort - Standortzugriff - ist das Häkchen aktiviert.

Und nun das hier heute morgen vor einer dreiviertel Stunde Handy angemacht -> GoogleNowWigdet hat wieder keine Karten angezeigt -> Hinweis Standortdienste aktivieren. War natürlich alles aktiviert. Kurz bevor ich hier den Text schreiben will, zeigt er mir die Wetterkarte an. Klicke ich auf die Wetterkarte, ruft er mir GoogleNow mit der Wetterkarte auf und schreibt dadrunter wieder, ich soll den Standortdienst aktivieren. Jetzt zeigt er weder die Wetterkarte noch eine andere Karten an. Total kurios irgendwie.

— geändert am 18.05.2013, 13:41:58

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.05.2013, 08:50:03 via App

War nicht ganz richtig, die Kategorie. Habs mal verschoben. ;-)

Edit : beschreibe dein Problem bitte auch im Threadtitel etwas genauer, damit gleich ersichtlich ist, worum es geht.
Zum ändern im ersten Beitrag auf bearbeiten.

Du könntest mal den Cache der App unter Anwendungen leeren.

— geändert am 18.05.2013, 08:53:32

Murat

Antworten
Murat
  • Forum-Beiträge: 14

19.05.2013, 20:23:38 via Website

Cache von Google Now und Maps geleert, Daten von Google Framenetwork gelöscht, Google Update de- und wieder neu installiert -> hat alles nix gebracht. Ich Kriege nur die Wetterkarte angezeigt, alle anderen werden nicht angezeigt. Und immer wieder der Hinweis ich soll den Google Standortdienst aktivieren, welcher natürlich bereits aktiviert ist.

Hat jemand noch dieses Problem oder eine Lösung?

Antworten
Murat
  • Forum-Beiträge: 14

28.05.2013, 07:11:18 via Website

Nutzt hier niemand Google Now?

Antworten