Samsung Galaxy Note 2 — Gibt es die Galaxy S4 Camera fuers Note 2

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 844

17.05.2013 22:12:01 via App

Moin Moin,
gibt es schon die Möglichkeit die s4 camera auf einem Note 2 zu installieren?
Gruss
Andreas

— geändert am 21.05.2013 06:11:57

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

  • Forum-Beiträge: 330

18.05.2013 18:47:47 via Website

Da das Note 2 update bekommen soll bis Android 5 angeblich, wirds wohl die Funktion eh irgendwann geben bzw wird eine Andere App geben die die Nachmacht.
  • Forum-Beiträge: 844

18.05.2013 19:05:20 via App

...ok, danke, , hatte nur gehofft schon früher in den Genuss zu kommen da ich sehr viel mit dem Note 2 fotografiere...
Gruss
Andreas

— geändert am 21.05.2013 06:12:10

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

  • Forum-Beiträge: 479

18.05.2013 19:30:57 via Website

Also an die App zu kommen wäre nicht das Problem, dafür gibts Foren wie xda developers.

Problem ist vielmehr, das die App des S4 für Android 4.2.* ist, das Note 2 aber bekanntlich noch die 4.1.* hat.
  • Forum-Beiträge: 844

18.05.2013 19:39:05 via App

ok....kam auf die Idee da ich auch die Tastatur des s4 flashen könnte. Na, evtl. intendegriert es der Omega Programmierer :-)

— geändert am 21.05.2013 06:11:46

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

  • Forum-Beiträge: 91

21.05.2013 00:42:09 via App

Michael H.
Also an die App zu kommen wäre nicht das Problem, dafür gibts Foren wie xda developers.

Problem ist vielmehr, das die App des S4 für Android 4.2.* ist, das Note 2 aber bekanntlich noch die 4.1.* hat.

wieso hat s4 android 4.2 und note 2 nur android 4.1 ? ist ja gsr ned gerecht .. wenn das wie beim apple sollten alle die selbe software updaten kònnen ..

weiss man schon wann der nächste android update für note 2 geben wird ?
  • Forum-Beiträge: 479

21.05.2013 21:46:11 via Website

Hakan Öztürk
wieso hat s4 android 4.2 und note 2 nur android 4.1 ? ist ja gsr ned gerecht ..

Weil das S4 zuletzt rauskam. Das Note 2 gibt es schon länger, da ist eben die 4.1 aktuell.

Hakan Öztürk
wenn das wie beim apple sollten alle die selbe software updaten kònnen ..

Da ist ist Produktpalette eben überschaubar. Aber selbst da fallen inzwischen bei aktuellen Updates immer mehr alte Geräte heraus.

Hakan Öztürk
weiss man schon wann der nächste android update für note 2 geben wird ?

Ist abzusehen. Die 4.2 ist für das S3 gesichtet worden.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

22.05.2013 21:32:14 via Website

Ich kenne jetzt nicht gerade die Spezifikationen der S4 apk aber die 4.2 Android apk kann ich zur Verfügung stellen.
https://www.box.com/s/5sbk0o2kfjcbd5aznnfj
Muss über recovery installiert werden.
Infos findest du in der root/mod Rubrik für das Note2

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

  • Forum-Beiträge: 844

23.05.2013 06:52:45 via App

Moin Moin,
danke, also die app funktioniert, , wobei die normale auch bleibt. Leider befindet sich das Auswahlmenü der Motivcharakteristika nicht dabei, das einfache schon, nicht aber das bunte

Survival of the Fairest - On the Road with my Samsung Galaxy Note 4 | Android 6.0.1.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

23.05.2013 17:57:22 via Website

Ja das stimmt. Es bleibt die stock apk auch noch installiert. Mir persönlich gefällt die pur Android Version nicht, daher habe ich sie wieder gelöscht.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

24.05.2013 14:11:00 via Website

andreas in XDA sind jetzt S4 apks aufgetaucht die allerdings alle bisweilen buggy sind. Auch ist es wohl so, dass es nur unter 4.2 läuft. Schau es dir mal an, villeicht steht weiter hinten in den threads mehr.

Ich werde aber lieber auf Sams update warten

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“