Samsung Galaxy S2 — Probleme mit Google Play Store

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 106

18.05.2013 21:46:08 via Website

Also ich bin jetzt dort unter Anwendungsmanager und dann Alle, dort habe ich die Apps: Google Play Store, Google Play-Dienste angetippt, und Daten löschen gedrückt.Dann bin ich auf das Play Store App im Menü klicke drauf und es schliesst sich gleich wieder.. Du erwähntest was von "Services und Account und weitere, wie heissen die denn genau? Ansonsten weiss ich nicht von was ich noch soll Daten löschen.

Danke, MfG
  • Forum-Beiträge: 1.895

18.05.2013 22:25:43 via App

Google Account Manager, Google Partner Setup, Google Dienste Framework, die können bei dir allerdings anders heißen (ist von der Firmware abhängig).
  • Forum-Beiträge: 33.139

19.05.2013 08:33:26 via App

Bin ja mal gespannt, wie lange es bis zum Werksreset noch dauert...

Amüsierte Grüße

Carsten

— geändert am 19.05.2013 08:33:34

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

19.05.2013 14:26:06 via Website

Also ich konnte nun Google Partner Setup, Google Dienste Framework, Google Play Store und Google Play-Dienste mit Daten Löschen bestätigt, allerdings finde ich Google Account Manager nicht seies unter G oder A, M.

Und der Play Store geht immer noch nicht,

Danke

20.05.2013 23:03:39 via Website

Wie kann ich Apps sonst noch Downloaden? Per Play Store im Google auf dem Laptop geht nicht da irgend was steht, weil mein Laptop kein unterstütztes Gerät ist. Kann ich Apps wo Downloaden und aufs Smartphone laden und dann Installieren?

p.s.: Wenn ich mit dem Laptop auf Play Store auf einem App bin steht unten: Sie haben keine Geräte!
Kann ich da ev. mein SII am Laptop anschliessen welches dann erkannt wird und dann kann ich so Downloaden?

Danke, MFG
  • Forum-Beiträge: 33.139

21.05.2013 06:41:07 via App

Apps kannst Du auch bei AndroidPIT oder Amazon kaufen und downloaden.

Auch dort brauchst Du natürlich die zugehörige Market App.

Am PC kannst Du im Play Store nichts downloaden. Es werden Dir dort alle Geräte gelistet, auf denen Du den Play Store mit dem gleichen Google Account eingerichtet hast. Den download von Apps kannst Du dann am PC zwar anstoßen, er erfolgt allerdings immer direkt auf das Gerät nicht über den PC.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

22.05.2013 17:26:08 via Website

Okay, hallo!

Ich habe mein gerät NICHT Geresetet und wohala!! Der Play Store geht wieder dank einer Userin aus einem Forum (Weiss nicht welchem) Die Nicole heisst! Sie schrieb hin, das man unter Anwendungsmanager gehen muss danach Installierte Apps, dann die Options Taste auf dem Smartphone und dann App zurücksetzten. Ich machte dies und anschliessend den Neustart und es ging!

ThX