Samsung Galaxy S4 Sperrbildschirm

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

17.05.2013 17:59:31 via Website

Hallo,
vielleicht kann mir ja jemand helfen bei meinem alten Handy das S3 Lte konnte ich den Sperrbildschirm durch wischen entsprerren und musste dann erst das muster oder den Pin eingeben ... Jetzt ist das Feld von dem Pin immer direkt da ... Hilfe bitte
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 79

18.05.2013 02:18:37 via App

Auf Sperrbildschirm gehen, und dann den Haken bei Sicher entsperren bei Wischen setzen
  • Forum-Beiträge: 33

23.05.2013 18:46:46 via Website

R. Schröder
Auf Sperrbildschirm gehen, und dann den Haken bei Sicher entsperren bei Wischen setzen

Tut mir leid aber die Option kann ich nicht finden. Geht es beim S4 nicht mehr ?
  • Forum-Beiträge: 116

27.05.2013 19:04:14 via Website

Laut meinem Kenntnisstand geht nur entweder oder.

Hab grad mal etwas rumgespielt und eine Möglichkeit erst zu wischen und dann den PIN einzugeben finde ich nicht.