Samsung Galaxy S3 — bilder ordnen in galerie bzw quick pick

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 68

17.05.2013 15:46:24 via Website

hallo
habe mal eine frage an euch.meine ganzen bilder sind alle im ordner galerie gespeichert. da habe ich auch mehrere unterordner.
jetzt möchte in einem der unterordner meine bilder sortieren.
habe mir quick pick heruntergeladen,und da habe ich eigentlich schon geschafft das ich die bilder ( z.b nach datum absteigend bzw aufsteigend oder name auf oder absteigend)
wie kann ich aber die bilder die ich bei quick pick geordnet habe in den galerie ordner übertragen.
vielleicht hat jemand von euch einen tip.
gruß peter
  • Forum-Beiträge: 3.672

17.05.2013 16:09:31 via App

Wenn die Ordner nach Deinem Wunsch in der Galerie angezeigt werden sollen, musst Du die Sortierung der Bilder mit Hilfe eines Dateimanagers, wie z. B. ES Dateiexplorer, vornehmen.

Einfacher macht sich das noch direkt am PC, Handy per USB anschließen, DCIM Ordner öffnen und Bilder sortieren.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)