Album Probleme beim Sony Xperia P

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

17.05.2013, 15:40:17 via Website

Hallo Community,
Ich hab mir das xperia p gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Aber letztens hab ich Bilder gemacht aber dann ist mein Handy irgendwie stecken geblieben und ist aus gegangen, dann hab ich es wieder angemacht und alles lief perfekt. Dann wollte ich mir meine Bilder anschauen und bin auf mein Album gegangen aber da sieht man meine Bilder nicht, da steht oben Album und ich kann die Bilder anklicken aber ich sehe nur schwarz. Ich hab mein Handy auch paar mal ausgemacht und wieder an aber es hat nicht geholfen.
Bitte helft mir :(
Ich freue mich über jede Antwort

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.05.2013, 22:39:29 via Website

hmm hat es wohl was in den App-Daten der Album.apk zerschossen... sollte kein großes ding sein...

geh in Einstellungen Apps Alle Such die Gallery app raus und tipp drauf und dann auf Daten löschen...

danach sollte sie wieder laufen

Antworten

Empfohlene Artikel