Huawei Ascend P1 — Entsperrmuster vergessen und gmail-Passwort wird nicht akzeptiert

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2013 15:32:36 via Website

Ich habe mein neues Ascent P1 erst seit zwei Tagen. Nun habe ich das Entsperrmuster falsch eingegeben und das Handy verlangt nach meinem gmail-Passwort. Leider habe ich erst ein gmail-Konto erstellt, aber noch kein Anwendungsspezifisches Passwort. Wie ich jetzt aber gelesen habe, muss ich dieses Anwendungsspezifische Passwort über mein verwendetes Gerät erstellen. Das kann ich aber, wie berichtet, nicht verwenden. Kann mir vielleicht jemand einen Trick verraten, wie ich dieses Problem beheben kann? Oder kann ich das Telefon irgendwie komplett zurücksetzen?
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 8.504

17.05.2013 15:59:34 via App

Hi,

Es gibt bei uns sehr oft Anfragen wegen vergessenen Passwörtern zum Googleaccount, oder zu oft falsch eingegebenem Pincode.
Leider können wir Anfragen wegen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.
Daher ist die beste Lösung für dich es entweder über diese Webseite zu versuchen:
https://www.google.com/accounts/recovery
oder mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf das wiederherstellen deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Ich schließe den Thread an dieser Stelle aus genannten Gründen auch.