Test der App und Vorstellung

  • Antworten:7
Seyed Saman
  • Forum-Beiträge: 16

17.05.2013, 13:42:58 via App

Tut mir Leid wenn das hier im falschen Bereich ist, bin neu hier angemeldet. Hab euch sonst immer aus dem Hintergrund beobachtet.

LG Sammy

— geändert am 17.05.2013, 14:04:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 116

17.05.2013, 13:43:36 via Website

Seyed Saman
mxndjdjdjdjdj

Was genau soll das?

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 93

17.05.2013, 13:44:05 via Website

hmm, sehe ich ähnlich. Aber ist schon etwas kontrovers formuliert.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.05.2013, 13:56:38 via App

Könnte hier evtl. mal jemand schließen.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Seyed Saman
  • Forum-Beiträge: 16

17.05.2013, 13:57:14 via App

Wie gesagt, es tut mir Leid...kam mit der App für kurzer Zeit nicht klar. Verfolgen tu ich Android Pit schon lange und beschäftige mich sehr viel mit Handys und Programmieren von Homepages. Ich hoffe ich hab nicht all zu viele Umstände hier gemacht...und das man viel Spaß zusammen hat.
LG
Sammy

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.05.2013, 13:59:25 via App

Ach so dies eine Vorstellung deiner Person sein soll ist mir entgagngen.



Ich wünsche dir viel Spass hier und herzlich wilkommen bei uns :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

17.05.2013, 14:02:54 via Website

Hallo Seyed, und herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe deinen Thread mal in den Vorstellungsbereich für User verschoben :)


Gruß Tim

Antworten
Seyed Saman
  • Forum-Beiträge: 16

17.05.2013, 14:06:27 via App

Danke !

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob die App hier auf eine Notification in der Status Bar anzeigt wenn sich hier etwas getan hat...z.B bei Kommentaren, Zitaten und neuen Beiträgen ?

Antworten