Sony Xperia Z — eure besten fotos

  • Antworten:61
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

17.05.2013, 12:22:21 via App

hey, ich würd mal gern eure besten und schönsten fotos vom xz sehen :) ich selber bekomme mein z erst am 28.5 daher kann ich leider mit keinen bildern dienen :(


keks :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Lars B.

Antworten
Corinna C.
  • Forum-Beiträge: 511

11.06.2013, 08:53:35 via Website

Servus Keks :),

anbei mal ein Bild was ich mit dem XZ von meinem Garten gemacht habe:


HAHA hier hatte mein Mann noch nicht gemäht!!!
Sieht sehr wild aus :P

LG Co

— geändert am 11.06.2013, 08:56:18

* Liebe Grüße, Co *

kampfkeks

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 11:38:46 via Website

Och das kennt man ja, unser Garten is oft ziemlich wild, Lehmboden lässt alles wachsen was unschön aussieht -_-
Is ja ma toll das jmd hier antwortet ^^, hab bisher nur 2 dislikes kassiert, wofür auch immer *kopfkratz*
Jz mal 3 Bilder von mir :) Schnappschüsse :P

Bild 1: Unsere Straße, ziemlich Grün und Schön



Bild 2: Hummel Nahaufnahme



Bild 3: Nahaufnahme von Wasserperlen auf nem Blatt :)



Wie gesagt, nur 3 von vielen Bildern :D

Weitere Bilder findet ihr auf meinem Instagramaccount unter dem Beitrag inner Singatur ^^

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.498

11.06.2013, 12:21:24 via Website

Mit welchem Smartphone sind die Fotos denn gemacht?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 12:22:18 via Website

Frauke N.
Mit welchem Smartphone sind die Fotos denn gemacht?

da wir hier im Xperia Z Abteil sind doch auf jeden Fall mit dem Xperia z :D

EDIT: Auf meinem instagram acc tummeln sich xperia z, galaxy s2, iphone 3gs und digicambilder rum, genau in der reihenfolge....meine alten handys :D

— geändert am 11.06.2013, 12:23:50

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Matthias Hartmann
  • Forum-Beiträge: 35

11.06.2013, 13:13:20 via App



Meine Katze mit dem XZ

— geändert am 11.06.2013, 13:29:45

kampfkeks

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 13:14:06 via Website

Matthias Hartmann
http://s1.directupload.net/file/d/3283/f.htmf

Meine Katze mit dem XZ

link funktioniert leider nicht :(

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Matthias Hartmann
  • Forum-Beiträge: 35

11.06.2013, 13:15:23 via App

Auch gerade gemerkt..... Maaan :-(

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

11.06.2013, 18:44:11 via App

woooow das foto mir der Hummel ist toll!
Hier eine Orchidee von mir, gerade aufgeblüht ;) Ist Absichtlich in der Mitte scharf gestellt und unbearbeitet!
Ich muss auch sagen, war in Nürnberg auf HoliFestival und muss sagen das Handy hat überlebt! Die Farbe konnte ich auch prima (wie in der Werbung) abwaschen :P Alle standen nur drumherum und haben geschrien >_> ich fand´s cool weil keiner sein Handy zum Fotographieren auspacken konnte! :P

http://s1.directupload.net/file/d/3283/ugzavnav_jpg.htm

und vom holi mir viel pinken staub vor der linse!
http://s7.directupload.net/file/d/3283/5htwtmye_jpg.htm

— geändert am 11.06.2013, 18:50:17

kampfkeks

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 18:47:15 via Website

Das foto von der katze gefällt mir richtig gut! wunderschönes foto! respekt :) leider kann man sowas mit unserem kater nicht machen, sobald man ne kamera oder etwas was so aussieht rausholt zieht dern schwanz ein und rennt davon *rofl* hat wohl mal schlechte erfahrung gemacht, nicht bei mir ^^
Orcideen hab ich auch schon geknippst, blumen sind bei mir momentan sowieso nen klassiker weil ich keine anderen motive finde :D sieht auch schön aus :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 18:52:56 via Website

Principessa Patricia
woooow das foto mir der Hummel ist toll!
Hier eine Orchidee von mir, gerade aufgeblüht ;) Ist Absichtlich in der Mitte scharf gestellt und unbearbeitet!
Ich muss auch sagen, war in Nürnberg auf HoliFestival und muss sagen das Handy hat überlebt! Die Farbe konnte ich auch prima (wie in der Werbung) abwaschen :P Alle standen nur drumherum und haben geschrien >_> ich fand´s cool weil keiner sein Handy zum Fotographieren auspacken konnte! :P

http://s1.directupload.net/file/d/3283/ugzavnav_jpg.htm

und vom holi mir viel pinken staub vor der linse!
http://s7.directupload.net/file/d/3283/5htwtmye_jpg.htm

Witzig :D Ich hab meine XZ noch kein Wasser zugemutet...angst ^^ hab mein damaliges Sony V600 mal ausversehen versenkt...war danach aber noch zu retten mit heizung und so :P aber ich vertrau mal drauf das fürn fall der fälle das XZ dicht hält :D

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

11.06.2013, 18:58:54 via Website

Ich hab halt geschaut ob die Abdichtungen fest sind und los gings! von Staub auch keine Spur, ich weiss passt nicht zum Thema. Wollte ich nur nochmal hierzu gesagt haben! Ich wollte mal ein Unterwasser Foto im Urlaub machen, ich trau mich das auch nicht, so halb drin im Wasser und halb draussen. Zum abspülen hab ichs unters Waschbecken gehalten und schnell abgewaschen habs ja nicht im Wasser richtig liegen gehabt.

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 19:00:39 via Website

hatte schon gelesen das jmd alle klappen dicht hatte aber trotzdem wasser eingedrungen is und sony das nicht in die garantie nehmen wollte...daher klein bissl angst ^^ dann behandelt man sowas doch lieber mit vorsicht :bashful:

back to topic :D

— geändert am 14.06.2013, 20:01:38

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

LadyS1987

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

14.06.2013, 13:07:04 via Website

So ganz hat ich die Kamera nicht vom Hocker gehauen. Gerade wenn die Lichtverhältnisse schlechter werden, grieselt es.
Was ich schade finde, weil die Wasserdichtigkeit wollte ich für unsere Floßfahrten mitnehmen. Weil ich da immer ungern meine Kamera raushohle ^^
Aber ich erwarte eh nicht viel von Handykameras. Den für richtige Aufnahmen hab ich meine richtige Kamera. Für Schnappschüsse ist die Kamera vom XZ völlig ausreichend. Fands halt nur schade, dass es kein Backmikro hat. Die Stimmen hört man auf dem Video gar nicht.

Hier mal ein Feuer Foto vom XZ :)

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

14.06.2013, 16:55:49 via Website

Arisha Kyoko
So ganz hat ich die Kamera nicht vom Hocker gehauen. Gerade wenn die Lichtverhältnisse schlechter werden, grieselt es.
Was ich schade finde, weil die Wasserdichtigkeit wollte ich für unsere Floßfahrten mitnehmen. Weil ich da immer ungern meine Kamera raushohle ^^
Aber ich erwarte eh nicht viel von Handykameras. Den für richtige Aufnahmen hab ich meine richtige Kamera. Für Schnappschüsse ist die Kamera vom XZ völlig ausreichend. Fands halt nur schade, dass es kein Backmikro hat. Die Stimmen hört man auf dem Video gar nicht.

Hier mal ein Feuer Foto vom XZ :)


die fotos könnten besser sein wenn sony die komprimierung der jpeg's verringern würde.....ich meine 1,5 Mb bei nem 13 megapixelbild is krass wenig....selbst die 8 Megapixel cam vom s2 macht 5MB bilder

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

14.06.2013, 17:34:38 via Website

Meine Hochwasserbilder sind sogar über 2MB groß XD

Mit dem nächsten Update zur Version 4.2.2, soll sich die Bildqualität wohl verbessert haben.
Und so schlecht finde ich die Bilder eigentlich auch nicht. Wenn es dämmert sind meine Bilder griselig. Aber bei schön Wetter (Oder auch Regenwetter) finde ich das Ergebnis eigentlich ganz zufriedenstellend. Sind zwar nicht besser als von meiner Kamera. Aber hey, is ne Handykamera, da erwarte ich keine Bilder wie mit ner teuren Spiegelreflex oder so ^^ Und für ne Handykamera macht das XZ schon ziemlich gute Bilder.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

14.06.2013, 17:36:42 via Website

ich mach bilder nur mit handykamera, für was anderes habe ich kein gebrauch, entweder zu teuer, oder muss man immer mitschleppen, ich bin mehr nen schnappschusskandidat :D und in meiner handylaufbahn muss ich sagen is das xz einfach umwerfend, ok, abends hab ich noch ned so viele bilder gemacht, mir is nur aufgefallen das es zwischendurch bildrauschen gibt, was hoffentlich nur vom stabilisator kommt, den ich jetzt abgeschaltet habe

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

14.06.2013, 17:51:51 via Website

So, hier nomma 2 von heute :)



und

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

14.06.2013, 17:56:29 via Website

Ich mag die Kamera auch nicht wirklich mit schleppen. Aber da wir viele Veranstaltungen haben, hatte ich mri vor 3-4 Jahren mal eine ziemlich gute Kompakt Kamera gekauft. Und da nehm ich die dann auch schonmal ganz gerne mit. Aber so an sich schlepp ich die ungern mit mir rum. Vor allem nehm ich die nicht so gerne auf Floßfahrten mit. Weshalb mir eigentlich ein Wasserdichtes Handy lieb wäre. Und das Z macht wesentlich bessere Fotos als mein Xperia Go.
Wie gesagt, die Tagaufnahmen waren bisher auch alle völlig ausreichend. Dämmerungsaufnahmen haben mich noch nicht überzeugt, wäre aber dennoch vertröstbar. Der Zoom ist Kacke, aber ist halt digitaler Zoom, der wird nicht besser ^^ Und wenn das Update, irgendwann mal rauskommen sollte, wirklich eine Bildverbesserung mitbringt. Also ich begrüße es :D

Hier ein paar weitere Bilder (damit wir nicht im Off Topic landen :D). Die besagten Hochwasserbilder. Bei den ersten sechs hatte es auch nur geregnet. Und man sieht, dass es die Qualität nicht verschlechtert hat.



(Ja ich weiß, so wirklich Hochwasser ist es nicht, weils nur ein blöder Bach ist ^^ Ich hatte das Glück, das unser "Dorf" höher gelegen war und wir deshalb nicht so sehr betroffen waren. Die Brücken, um hinaus zu gelangen, waren dennoch überschwemmt. Das kleine Bächlein am Haus war trotzdem beängstigend hoch ^^)

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

15.06.2013, 01:19:29 via Website

sowas hatten wir bei meiner freundin im saarland auch, der fluss blies innerhalb von 12 std von 40 cm auf 2,60 m angestiegen, im nächsten dorf is die kirmes abgesoffen

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

18.06.2013, 22:22:18 via Website

Dann mal drei von meinen "Kunstwerken":

Das Theater des Westens in Berlin:
http://s14.directupload.net/file/d/3290/vxn8npsp_jpg.htm

Meine Katze bei der Morgentoilette:
http://s14.directupload.net/file/d/3290/p5cngb9e_jpg.htm

Der Bayern-Park:
http://s14.directupload.net/file/d/3290/pqsebsvb_jpg.htm

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

kampfkeks

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

18.06.2013, 22:45:12 via Website

Denny
Dann mal drei von meinen "Kunstwerken":

Das Theater des Westens in Berlin:
http://s14.directupload.net/file/d/3290/vxn8npsp_jpg.htm

War das so geplant mit den Verwischten Lichtern? Wahrscheinlich ned, aber sieht gut aus :)

Meine Katze bei der Morgentoilette:
http://s14.directupload.net/file/d/3290/p5cngb9e_jpg.htm

Wie knuffig :D

Der Bayern-Park:
http://s14.directupload.net/file/d/3290/pqsebsvb_jpg.htm

Schön Grün da :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

19.06.2013, 05:06:48 via Website

So war am letzten WE etwas unterwegs und habe denke ich mal zwei ganz tolle Fotos für Euch.



kampfkeks

Antworten
Cornelius
  • Forum-Beiträge: 376

19.06.2013, 12:44:42 via Website

kampfkeks
Denny
Dann mal drei von meinen "Kunstwerken":

Das Theater des Westens in Berlin:
http://s14.directupload.net/file/d/3290/vxn8npsp_jpg.htm

War das so geplant mit den Verwischten Lichtern? Wahrscheinlich ned, aber sieht gut aus :)

Meine Katze bei der Morgentoilette:
http://s14.directupload.net/file/d/3290/p5cngb9e_jpg.htm

Wie knuffig :D

Der Bayern-Park:
http://s14.directupload.net/file/d/3290/pqsebsvb_jpg.htm

Schön Grün da :)

Geplant nicht, aber die Autos waren ja in Bewegung. ;-)

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

19.06.2013, 12:58:58 via Website

H. Eberhardt



Richtig Tolle Nahaufnahme! Wollte diese Nacht wegen angesagtem Gewitter mal den Burst Mode und von ner anderen App ne Langzeitbelichtung ausprobieren um Blitze zu erfassen, aber leider fing das ganze spektakel um 7 uhr an, da wars schon hell :( Aber es hat mächtig gekracht hier, sämtliche möbel haben gezittert.

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Timo Lassop
  • Forum-Beiträge: 4

21.06.2013, 09:54:43 via Website

Sehr schön eure Fotos. Hab mir das hier mal angeschaut weil ich am überlegen bin mir ein Xperia zu holen und die Bildqualität gefällt mir wirklich gut.

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

21.06.2013, 11:36:16 via Website

Timo Lassop
Sehr schön eure Fotos. Hab mir das hier mal angeschaut weil ich am überlegen bin mir ein Xperia zu holen und die Bildqualität gefällt mir wirklich gut.

Das war mehr oder weniger mein 2er Hintergedanke, das auch mal Leute die das Handy nicht haben sehen, was für Bilder rauskommen :) Wir sind hier ja zB nicht alle Profis :D meine persönliche Meinung bleibt trotzdem, dass die Bilder hätten besser sein können, würde Sony die Software optimieren, denn keiner braucht 13 Megapixelbilder in 1,5MB größe. Da wären 5-8MB wohl angebrachter, würde die Qualität bestimmt auch drastisch steigern. Habe öfters Probleme mit Bildrauschen wo ich gegen ankämpfe, aber meist nur wenns leicht dunkler ist, also Sonnenaufnahmen etc sind einfach perfekt :)

PS: Meine Bilder sind ALLE 9 MP groß, da ich 16:9 Fotos lieber hab als 4:3
PPS: Kann das XZ nur empfehlen, bei Amazon kostets nur noch 490€ mit dem Dock und den NFC Tags ;)

Keks :)

— geändert am 21.06.2013, 11:37:11

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

21.06.2013, 12:01:00 via Website

Wenn man das Bild auch ranzoomt, das man die volle größer hat, sieht man wie die Qualität genau ist ^^ Zum Biespiel beim Bayern Park, sehen die Blätter beim linken Baum getupft aus. Bei einer kleineren Auflösung hingegen sehen die Bilder erinfach nur erstklassig aus. Naja warten wir mal das Update ab, vllt wurde da die Bildqualität wirklich verbessert :)

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

21.06.2013, 12:04:06 via Website

Arisha Kyoko
Wenn man das Bild auch ranzoomt, das man die volle größer hat, sieht man wie die Qualität genau ist ^^ Zum Biespiel beim Bayern Park, sehen die Blätter beim linken Baum getupft aus. Bei einer kleineren Auflösung hingegen sehen die Bilder erinfach nur erstklassig aus. Naja warten wir mal das Update ab, vllt wurde da die Bildqualität wirklich verbessert :)

wenn sony mal die komprimierung runterdreht dann werden die auf jeden fall besser....keiner kann mir sagen das 13MP 1,5MB groß sind...ne möglichkeit das zu ändern gibt es ja leider nicht. Also würde da ne 6MB JPEG rauskommen und die Qualität ist perfekt wäre ich mehr als zufrieden, ich meine, 16GB sind viel und ne SD mit bis zu 64GB, wo gäbe es denn da probleme?

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

24.06.2013, 20:28:58 via App

hier nochmal ein Beitrag von mir

http://s7.directupload.net/file/d/3296/ag45yheh_jpg.htm

Das Foto ist aber nachbearbeitet und das leichte Rauschen ist im diesen Fall beabsichtigt!

habe ein paar Fotos entwickeln lassen auch die aus der Disko usw. Auch entwickelt sind sie echt nicht schlecht! ich liebe das phone aber kecks hat Recht, das Bildrauschen nervt schon. Wie habe ich die besten Chancen das es weniger wird?

— geändert am 24.06.2013, 20:30:10

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

25.06.2013, 17:17:31 via Website

Ich sage mal: lasst uns das 4.2er Update abwarten ;) Mal schauen was die Cam dann drauf hat.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
majo weimann
  • Forum-Beiträge: 4

07.07.2013, 10:41:56 via Website

Arbeitet ihr mit "überlegene Automatik"?oder macht ihr das Setup je nach Situation?

Antworten
Jens H.
  • Forum-Beiträge: 23

07.07.2013, 15:00:53 via Website

Auch meinerseits ein kleiner bildlicher Beitrag, der am 23.06.2013 auf Usedom entstand.
Ungewohnterweise war die Ostsee flach wie ein Teller Suppe - fast unheimlich die Stimmung.



Das Bild entstang um die Mittagszeit, gemacht mit dem Samsung Galaxy Duos.

MfG.

— geändert am 07.07.2013, 15:05:05

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

08.07.2013, 21:23:42 via App

Wir sind doch im Sony xperia z Forum.....

Hat schon jemand eine Veränderung nach dem Update auf 4.2.2 gemerkt? Eine Besserung der Bildqualität?

Antworten
Arisha Kyoko
  • Forum-Beiträge: 256

08.07.2013, 21:27:32 via Website

Es gibt keine wirklichen Änderungen :/
>> klick hier << auf Seite 11, 5. Post hab ich ein Vergleich gepostet. Also ich sehe da keine Unterschiede ^^

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 16

09.07.2013, 14:46:37 via Website

Das Bild von der Katze finde ich schön!

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

11.07.2013, 13:25:42 via Website

Hab mal unseren Kater erwischt wie er Werbung für´s Microsoft Surface macht :V

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

kampfkeks

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

11.07.2013, 22:50:08 via Website

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

18.07.2013, 14:53:41 via Website



schlange :D

— geändert am 22.07.2013, 06:39:15

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

22.07.2013, 06:50:21 via Website




Beides mit dem Xperia Z gemacht :) Den mond bekomm ich auch noch größer, wartets nur ab...

— geändert am 22.07.2013, 06:53:40

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

26.07.2013, 17:49:18 via App




letzens im Freibad ;-)
und hier ein paar Fotos ausm Garten:







würde mich freuen wenn ihr auch auf meinem instagram oder picsartaccount vorbei schaut :P

— geändert am 26.07.2013, 17:53:43

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

27.07.2013, 08:11:23 via Website

Sehr schöne Bilder, das erste erinnert mich an die Saarwiese in Saarbrücken, hab dort so'n ähnliches Bild gemacht, wobei bei deinem das Grün der Blätter so schön sichtbar ist, iwie seh ich den HDR effekt der fotokamera vom xz nie wirklich...bei video schon, foto eher nein...benutz darum wieder proHDR für HDR Bilder :P
Hier nochmal was von mir ^^

Blume im Vorgarten meiner Freundin:


Schmetterling :)


Blume nach Regen, leider etwas unscharf, war schnell draußen ums Foto zu machen als es noch am pieseln war


HDR mit ProHDR von der Landschaft bei Ottweiler im Saarland:


Schwebfliege :)

— geändert am 04.08.2013, 20:28:50

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

04.08.2013, 20:29:49 via Website

Thread geht unter. hab nochn bild angehängt vonner schwebfliege

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

08.08.2013, 20:35:30 via Website

Principessa Patricia
http://s14.directupload.net/file/d/3339/ct32rgll_jpg.htm

heute Abend :-)

oh schön :) sowas hab ich auch, momentchen



paar min später:



Heute gemacht auf Heimweg von Arbeit:

— geändert am 08.08.2013, 20:43:13

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

09.08.2013, 00:42:51 via App

das Foto mit dem sonnenuntergang is sogar durch eine fensterscheibe fotographiert ohne Blitz im stinknormalen automatikmodus. sehr schöne Fotos haste gemacht!

Antworten
M Müller
  • Forum-Beiträge: 16

09.08.2013, 09:04:23 via Website

Tja, normalerweise sollten hier jetzt Links sein, doch ich bin wohl zu neu. Also reiche ich sie nach, wenn ich dem System "alt" genug bin.

Somit erst einmal mein Resümee zu den bisherigen Bilderfahrungen mit der XZ

Was festzustellen ist bei vielen Bildern, die Cam übersteuert schnell und die Bilder werden milchig, vor allem wenn Gegenlicht im Motiv ist. Im Dunklen säuft sie recht schnell ab. Eine gute Knipse für Schnappschüsse, vor allem seit dem sie die Funktion hat Bilder auch aus dem Sperrbildschirm heraus afnehmen zu können.

Antworten
M Müller
  • Forum-Beiträge: 16

12.08.2013, 10:44:57 via Website

http://s14.directupload.net/file/d/3342/ljm43uc6_jpg.htm
Das Goldene Dacherl in Innsbruck als Beispiel für eine Aufnahme bei viel Sonnenlicht.

http://s1.directupload.net/file/d/3342/sblecy6k_jpg.htm
Eine Aufnahme bei "Höhensonne" auf 2900m

http://s1.directupload.net/file/d/3342/r6dhiq2h_jpg.htm
Berliner Sportpark

Alle Bilder noch vor dem letzten Update.

Antworten
kampfkeks
  • Forum-Beiträge: 677

12.08.2013, 17:34:47 via Website

Das 2. Foto ist wunderschön :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
M Müller
  • Forum-Beiträge: 16

14.08.2013, 10:45:13 via Website

Danke, war auch eine schöne Tour und ein toller Urlaub. Bei diesen Bedingungen war es mit dem Handy sogar einfacher zu fotografieren, als mit dem normalen Apperat (LX-5). Das Display des Handys ist heller, so erkennt man noch, was man aufnimmt. Die Qualität ist aber noch besser mit der anderen Optik, gerade die Randbereiche sind schärfer und der Kontrastumfang ist nochmals höher. Doch für Schnappschüsse taugt die Sony richtig gut und man erhält Bilder, mit denen man auch die Fotobücher schmücken kann.

Antworten