Sony Xperia Z — eure besten fotos

  • Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 677

17.05.2013, 12:22:21 via App

hey, ich würd mal gern eure besten und schönsten fotos vom xz sehen :) ich selber bekomme mein z erst am 28.5 daher kann ich leider mit keinen bildern dienen :(


keks :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Lars B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

11.06.2013, 08:53:35 via Website

Servus Keks :),

anbei mal ein Bild was ich mit dem XZ von meinem Garten gemacht habe:


HAHA hier hatte mein Mann noch nicht gemäht!!!
Sieht sehr wild aus :P

LG Co

— geändert am 11.06.2013, 08:56:18

* Liebe Grüße, Co *

kampfkeks

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 11:38:46 via Website

Och das kennt man ja, unser Garten is oft ziemlich wild, Lehmboden lässt alles wachsen was unschön aussieht -_-
Is ja ma toll das jmd hier antwortet ^^, hab bisher nur 2 dislikes kassiert, wofür auch immer *kopfkratz*
Jz mal 3 Bilder von mir :) Schnappschüsse :P

Bild 1: Unsere Straße, ziemlich Grün und Schön



Bild 2: Hummel Nahaufnahme



Bild 3: Nahaufnahme von Wasserperlen auf nem Blatt :)



Wie gesagt, nur 3 von vielen Bildern :D

Weitere Bilder findet ihr auf meinem Instagramaccount unter dem Beitrag inner Singatur ^^

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.902

11.06.2013, 12:21:24 via Website

Mit welchem Smartphone sind die Fotos denn gemacht?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 12:22:18 via Website

Frauke N.
Mit welchem Smartphone sind die Fotos denn gemacht?

da wir hier im Xperia Z Abteil sind doch auf jeden Fall mit dem Xperia z :D

EDIT: Auf meinem instagram acc tummeln sich xperia z, galaxy s2, iphone 3gs und digicambilder rum, genau in der reihenfolge....meine alten handys :D

— geändert am 11.06.2013, 12:23:50

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

11.06.2013, 18:44:11 via App

woooow das foto mir der Hummel ist toll!
Hier eine Orchidee von mir, gerade aufgeblüht ;) Ist Absichtlich in der Mitte scharf gestellt und unbearbeitet!
Ich muss auch sagen, war in Nürnberg auf HoliFestival und muss sagen das Handy hat überlebt! Die Farbe konnte ich auch prima (wie in der Werbung) abwaschen :P Alle standen nur drumherum und haben geschrien >_> ich fand´s cool weil keiner sein Handy zum Fotographieren auspacken konnte! :P

http://s1.directupload.net/file/d/3283/ugzavnav_jpg.htm

und vom holi mir viel pinken staub vor der linse!
http://s7.directupload.net/file/d/3283/5htwtmye_jpg.htm

— geändert am 11.06.2013, 18:50:17

kampfkeks

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 18:47:15 via Website

Das foto von der katze gefällt mir richtig gut! wunderschönes foto! respekt :) leider kann man sowas mit unserem kater nicht machen, sobald man ne kamera oder etwas was so aussieht rausholt zieht dern schwanz ein und rennt davon *rofl* hat wohl mal schlechte erfahrung gemacht, nicht bei mir ^^
Orcideen hab ich auch schon geknippst, blumen sind bei mir momentan sowieso nen klassiker weil ich keine anderen motive finde :D sieht auch schön aus :)

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 18:52:56 via Website

Principessa Patricia
woooow das foto mir der Hummel ist toll!
Hier eine Orchidee von mir, gerade aufgeblüht ;) Ist Absichtlich in der Mitte scharf gestellt und unbearbeitet!
Ich muss auch sagen, war in Nürnberg auf HoliFestival und muss sagen das Handy hat überlebt! Die Farbe konnte ich auch prima (wie in der Werbung) abwaschen :P Alle standen nur drumherum und haben geschrien >_> ich fand´s cool weil keiner sein Handy zum Fotographieren auspacken konnte! :P

http://s1.directupload.net/file/d/3283/ugzavnav_jpg.htm

und vom holi mir viel pinken staub vor der linse!
http://s7.directupload.net/file/d/3283/5htwtmye_jpg.htm

Witzig :D Ich hab meine XZ noch kein Wasser zugemutet...angst ^^ hab mein damaliges Sony V600 mal ausversehen versenkt...war danach aber noch zu retten mit heizung und so :P aber ich vertrau mal drauf das fürn fall der fälle das XZ dicht hält :D

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

11.06.2013, 18:58:54 via Website

Ich hab halt geschaut ob die Abdichtungen fest sind und los gings! von Staub auch keine Spur, ich weiss passt nicht zum Thema. Wollte ich nur nochmal hierzu gesagt haben! Ich wollte mal ein Unterwasser Foto im Urlaub machen, ich trau mich das auch nicht, so halb drin im Wasser und halb draussen. Zum abspülen hab ichs unters Waschbecken gehalten und schnell abgewaschen habs ja nicht im Wasser richtig liegen gehabt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

11.06.2013, 19:00:39 via Website

hatte schon gelesen das jmd alle klappen dicht hatte aber trotzdem wasser eingedrungen is und sony das nicht in die garantie nehmen wollte...daher klein bissl angst ^^ dann behandelt man sowas doch lieber mit vorsicht :bashful:

back to topic :D

— geändert am 14.06.2013, 20:01:38

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

LadyS1987

Antworten
  • Forum-Beiträge: 256

14.06.2013, 13:07:04 via Website

So ganz hat ich die Kamera nicht vom Hocker gehauen. Gerade wenn die Lichtverhältnisse schlechter werden, grieselt es.
Was ich schade finde, weil die Wasserdichtigkeit wollte ich für unsere Floßfahrten mitnehmen. Weil ich da immer ungern meine Kamera raushohle ^^
Aber ich erwarte eh nicht viel von Handykameras. Den für richtige Aufnahmen hab ich meine richtige Kamera. Für Schnappschüsse ist die Kamera vom XZ völlig ausreichend. Fands halt nur schade, dass es kein Backmikro hat. Die Stimmen hört man auf dem Video gar nicht.

Hier mal ein Feuer Foto vom XZ :)

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

14.06.2013, 16:55:49 via Website

Arisha Kyoko
So ganz hat ich die Kamera nicht vom Hocker gehauen. Gerade wenn die Lichtverhältnisse schlechter werden, grieselt es.
Was ich schade finde, weil die Wasserdichtigkeit wollte ich für unsere Floßfahrten mitnehmen. Weil ich da immer ungern meine Kamera raushohle ^^
Aber ich erwarte eh nicht viel von Handykameras. Den für richtige Aufnahmen hab ich meine richtige Kamera. Für Schnappschüsse ist die Kamera vom XZ völlig ausreichend. Fands halt nur schade, dass es kein Backmikro hat. Die Stimmen hört man auf dem Video gar nicht.

Hier mal ein Feuer Foto vom XZ :)


die fotos könnten besser sein wenn sony die komprimierung der jpeg's verringern würde.....ich meine 1,5 Mb bei nem 13 megapixelbild is krass wenig....selbst die 8 Megapixel cam vom s2 macht 5MB bilder

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 256

14.06.2013, 17:34:38 via Website

Meine Hochwasserbilder sind sogar über 2MB groß XD

Mit dem nächsten Update zur Version 4.2.2, soll sich die Bildqualität wohl verbessert haben.
Und so schlecht finde ich die Bilder eigentlich auch nicht. Wenn es dämmert sind meine Bilder griselig. Aber bei schön Wetter (Oder auch Regenwetter) finde ich das Ergebnis eigentlich ganz zufriedenstellend. Sind zwar nicht besser als von meiner Kamera. Aber hey, is ne Handykamera, da erwarte ich keine Bilder wie mit ner teuren Spiegelreflex oder so ^^ Und für ne Handykamera macht das XZ schon ziemlich gute Bilder.

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

14.06.2013, 17:36:42 via Website

ich mach bilder nur mit handykamera, für was anderes habe ich kein gebrauch, entweder zu teuer, oder muss man immer mitschleppen, ich bin mehr nen schnappschusskandidat :D und in meiner handylaufbahn muss ich sagen is das xz einfach umwerfend, ok, abends hab ich noch ned so viele bilder gemacht, mir is nur aufgefallen das es zwischendurch bildrauschen gibt, was hoffentlich nur vom stabilisator kommt, den ich jetzt abgeschaltet habe

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

14.06.2013, 17:51:51 via Website

So, hier nomma 2 von heute :)



und

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 256

14.06.2013, 17:56:29 via Website

Ich mag die Kamera auch nicht wirklich mit schleppen. Aber da wir viele Veranstaltungen haben, hatte ich mri vor 3-4 Jahren mal eine ziemlich gute Kompakt Kamera gekauft. Und da nehm ich die dann auch schonmal ganz gerne mit. Aber so an sich schlepp ich die ungern mit mir rum. Vor allem nehm ich die nicht so gerne auf Floßfahrten mit. Weshalb mir eigentlich ein Wasserdichtes Handy lieb wäre. Und das Z macht wesentlich bessere Fotos als mein Xperia Go.
Wie gesagt, die Tagaufnahmen waren bisher auch alle völlig ausreichend. Dämmerungsaufnahmen haben mich noch nicht überzeugt, wäre aber dennoch vertröstbar. Der Zoom ist Kacke, aber ist halt digitaler Zoom, der wird nicht besser ^^ Und wenn das Update, irgendwann mal rauskommen sollte, wirklich eine Bildverbesserung mitbringt. Also ich begrüße es :D

Hier ein paar weitere Bilder (damit wir nicht im Off Topic landen :D). Die besagten Hochwasserbilder. Bei den ersten sechs hatte es auch nur geregnet. Und man sieht, dass es die Qualität nicht verschlechtert hat.



(Ja ich weiß, so wirklich Hochwasser ist es nicht, weils nur ein blöder Bach ist ^^ Ich hatte das Glück, das unser "Dorf" höher gelegen war und wir deshalb nicht so sehr betroffen waren. Die Brücken, um hinaus zu gelangen, waren dennoch überschwemmt. Das kleine Bächlein am Haus war trotzdem beängstigend hoch ^^)

Sony Xperia Z3 (Stock, 6.0.1)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact (Stock, 5.1.1)
Sony SmartWatch 2 (aktuelle FW)

Fitbit Charge HR
Microsoft Lumia 550

Antworten
  • Forum-Beiträge: 677

15.06.2013, 01:19:29 via Website

sowas hatten wir bei meiner freundin im saarland auch, der fluss blies innerhalb von 12 std von 40 cm auf 2,60 m angestiegen, im nächsten dorf is die kirmes abgesoffen

Sony Xperia Z3 Schwarz (Android 6.0.1 stock)
Sony Xperia Tablez Z LTE Schwarz (Vanir Android 6.0.1)

Antworten

Empfohlene Artikel