Samsung Galaxy S2 — Meine Tastatur "blinkt"

  • Antworten:1
lollo schiel
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2013, 12:05:05 via Website

Hallo Leute,

seit ungefähr 1-2 Wochen habe ich folgendes Phänomen auf meinem S2:
Wenn ich was schreiben möchte (SMS, WhatsApp etc.) poppt meine Tastatur normal auf, ich fange an zu schreiben und nach 5s verschwindet sie wieder, nach 5s erscheint sie wieder, ich kann weiter schreiben für 5s dann ist sie wieder weg....und so geht das in einer Tour.....hin und her.
Jetzt ist mir aufgefallen, das diese Geschichte auch auftritt wenn ich mir bilder anschaue...so verrückt, dass wenn ich die Galerie öffne der Bildschirm richtiggehend flackert...als wenn er ständig neu geladen werden würde. Antiviren Scanner hab ich drauf und auch schon durchlaufen lassen ohne Befund (F-Secure). Vielleicht weiß einer Rat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

18.05.2013, 18:56:06 via App

Adware ist immer noch recht unwahrscheinlich als Ursache, tippe eher auf ein Software Problem. Wirst wohl um einen werksreset nicht drum rum kommen

Antworten