Neuer Kalender und Notiz App nach Root

  • Antworten:1
Timo Lip
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2013, 10:47:25 via Website

Hallo,

ich habe letztens mein Smartphone gerootet und die AOKP drauf geflasht.
Bin soweit zufrieden. Aber ich vermisse die Notiz App/Widget und die Kalender App/Widget aus Sense.
Will die jetzt mit Apps aus dem PlayStore ersetzen.
Wichtig ist mir bei der Notiz App (die ich zuvor als Auflistung von zu erledigenden Aufgaben benutzt habe), dass
a) ein Widget im Großformat dabei ist
b) sie einfach bedienbar und nicht überfüllt ist. Bei dem Sense Notiz Widget konnte man schnell eine Notiz hinzufügen. Sofern die Aufgabe/Notiz
nicht mehr von Belang war einmal draufklicken und schon war die Notiz gelöscht.
c) sie vom Design zu Stock Android passt (kein Must have)
Wichtig ist mir bei der Kalender App, dass
a) ein Widget im Großformat dabei ist.
b) man sie mit der Notiz App synchronisieren kann. Sprich ich kann Aufgaben aus der Notiz App einem Datum zuordnen, an dem die Aufgabe erledigt sein soll

Habe als Notiz App mal Evernote ausprobiert. Aber ist mir zu überladen und das Widget gefällt mir nicht.
Falls ihr eine geeignete App kennt bitte hier reinschreiben ;)

Grüße Timo

Antworten