Samsung Galaxy S4 Display: bei Berührung immer leichtes Stromkitzeln?Minivibration?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2013, 10:02:10 via Website

Ich finde es störend und frage mich ob es ein defektes Gerät ist?
Berühre ich andere Displays spüre ich nichts, aalglatt.
Aber beim S4 nur beim Wischen (nicht beim Tippen) merke ich dass es holprig wirkt, als wenn es mit dreck verkrustet ist, wenn man genau hinfühlt merkt man dass es leichtes Stromkribbeln ist, oder als ob es ab und an nur miniminimini vibrationen abgibt das display beim wischen mit den finger darüber. hmmm

mir ist aufgefallen dass es innerhalb von apps kaum bis gar nicht da ist, aber auf dem startscreen mit all den widges usw , dort spüre ich es am meisten.

ist vielleicht standardmässig so dass das display vom s4 aggressiver eingestellt ist was es mit dem finger eben spürbar macht, oder ist das nur bei mir so???

UPDATE:

Ä
1. Einstellungen-Ton- Vibrationsintensität
2. Einstellungen-Ton-Lautstärke- System deaktivieren bringt nix.


die Berührungstöne, Haptisches Feedback deaktivieren is auch klar.



UPDATE 2:


wenn ich die Helligkeit erhöhe vom Display, wird der Stromkitzel Effekt / minivibrationen deutlich stärker

Antworten
  • Forum-Beiträge: 294

17.05.2013, 10:03:24 via Website

Hi

habe 10 Minuten vor deinem Beitrag auch einen geschrieben. Meine freundin hat das auch in der art, auch wenn das Handy aus ist.

— geändert am 17.05.2013, 10:04:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

17.05.2013, 10:59:35 via Website

Spürt. Es jemand anderer auch? Bei mir fast keiner. Ich spüre aber den strom. Hm. Ich fürchte. Es ist normal.je heller man es stellt umsomehr strom fühlt man,nur dass die allermeisten nix fühlen :) .
Schon mal ausprobiert zb nur mit linkem daumen zu fühlen.bei mir fühle ich mit links kaum mehr was bis nichts,aber meine rechte hand fühlt. Es. Liegt wohl an der eigenen menschlichen polung.??

Antworten

Empfohlene Artikel