Samsung Galaxy S4 Sperrbildschirm - Musikplayer entfernen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2013, 01:27:48 via Website

Hallo zusammen.
Habe mir Galaxy S4 geholl. Jetzt hab ich eine Frage zu Sperrbildschirm. Habe schon viele Blogs/Videos angeschaut aber mein Fall habe ich nicht entdecken können.
Und zwar, wenn das Handy in StandBy Modus ist und ich den einschalte komme ich ins Sperrbildschirm. Wo auf allen Youtube Videos oder Internet-Bildern eine Uhr mit Inschrift zu sehen ist, ist bei mir ein MusikPlayer, den ich da nicht haben will.
Die Uhr ist auch da aber die wird erst sichtbar wenn ich auf Musikplayer länger drücke, Finger nach unten fahre und dann die Seite nach links scrolle, dann finde ich die Uhr. Nach erneurbaren StandBy komme ich wieder zu dem Musikplayer.
In ganzen einstellungen, ob beim Sperrbildschirm oder Musikplayer konnte ich keine Einstellung finden die den verschwinden lässt.

YOUTUBE VIDEO:

Bitte bei Youtube nach : *FRAGE ZU SAMSUNG GALAXY S4 SPERRBILDSCHIRM - Musikplayer entfernen Brauche HILFE* suchen (MrPallmall2012)

Wäre für die Hilfe sehr dankbar.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.05.2013, 12:29:53 via Website

Keine Ahnung was es war aber nach einen Neustart ist das Problem weg. Hab jetzt die Uhr :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

30.06.2013, 01:00:46 via Website

Ich habe das gleiche Problem!!!
Hat da keiner ne Lösung???

Antworten

Empfohlene Artikel