HTC ONE X PURE WHITE 32gb

  • Antworten:22
  • Geschlossen
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2013, 21:11:33 via App

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht mein HTC ONE X PURE WHITE 32 gb

Zustand ist gut, wenige bis garkeine gebrauchspuren. Das display ist kratzfrei da immer eine Folie drauf war und ich generell sehr gut mit meinen Handys umgehe.

Zubehör bis auf Headset komplett. Auch die OVP mit allen Beschreibungen etc ist noch vorhanden.
Leider kann ich keine Rechnung beilegen, da ich das HTC geschenkt bekommen habe.

Das Gerät ist jetzt 5 1/2 Monate alt.
Bisher hatte ich nie Probleme, wie pixelfehler oder sonstigem. Alles gut.

Zurzeit ist die aktuellste Android Version auf dem Gerät installiert.

Das Gerät wurde nie gerootet oder mit custom roms versehen.

Gerne kann das Gerät in Köln raderberg angesehen bzw abgeholt werden.
Einer persönliche Abwicklung wäre mir am liebsten.

Preis 250 VB




— geändert am 16.05.2013, 21:14:42

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

16.05.2013, 21:14:44 via Website

kannst du die rechnung besorgen (kopie ) ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2013, 21:17:10 via App

leider nein. Das Gerät war ein Geschenk meiner Eltern, die sollen das garnicht mit bekommen mit dem Verkauf.

Gewissen :-(

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

16.05.2013, 21:19:14 via Website

aber irgendein nachweis wäre halt schon gut damit man weis das es auch dir gehört ( also nicht falschverstehen:*))

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2013, 21:23:14 via App

verstehe dich da voll und ganz. Aber bin ja auch nicht erst seit gestern hier und habe bereits zwei Telefone hier verkauft.

bin selber mal Auf nen Betrüger hier reingefallen der mir nie das Gerät hat zukommen lassen obwohl er mir seinen perso etc als Kopie hat zukommen lassen, ging bis zum Gericht usw.

also mehr als dir sagen, das ich das Gerät legal Geschenkt bekommen habe kann ich leider nicht :-). ausser das ich vielleicht noch hier bei Android pit gut vertreten bin und mich der ei. oder andere hier auch kennt.

:-)

— geändert am 16.05.2013, 21:24:56

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

16.05.2013, 21:26:53 via Website

mir gehts einfach darum das ich net die cops im haus hab weil des handy hier gesichtet geortet was auch immer.wird weil es irgendwo geklaut wurde .

deswegen rechnung . irgend ne registrierung ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2013, 21:46:12 via App

ich weiss nicht ob man das Gerät bei HTC registrieren kann.

müssen Sie sich mal schlau machen. ich kann ihnen gegebenenfalls die imei zukommen lassen und Sie können gerne bei HTC Nachfragen.

alles weitere schreibe Sie mir bitte privat, da mein thread jetzt schon wieder voll mit Nachrichten ist, die nichts mit dem Verkauf an sich zu tun haben.

wie gesagt können sich das Gerät gerne anschauen kommen, ich bestell Sie sicher nicht zu mir nachhause wenn ich vor habe ein geklautes Handy zu verkaufen. zudem habe ich mehr als 1000 Beiträge ier geleistet und bin seit Jahren Mitglied hier. ich habe keine bösen Absichten.

Handy kann gekauft werden oder auch nicht.

das Handy ist auch jetzt noch immer in Gebrauch ohne das ich die cops hier habe ;-)

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

16.05.2013, 21:57:42 via Website

du hast en paar handys hier drin .

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2013, 22:01:41 via App

Du solltest auf das Datum achten, dann siehst du das diese bereits vor längerer Zeit hier verkauft worden :-)

wie ich schon erwähnte habe ich schon mehrere Handys hier verkauft und nie hat wich auch nur einer jemals über mich hier beschwert .....ich denke da könnte sogar ein admin was zu sagen, ich habe aber auch keine Lust jetzt weiterhin darüber zu diskutieren.

mein thread hier ist schon wieder ruiniert wegen blödem Gerede über Dinge die nichts mehr mit meinem Verkauf zu tun haben.

ich werde diesen thread bei starten mussen, so lässt sich hier doch nichts mehr verkaufen !

— geändert am 16.05.2013, 22:04:32

I Love my Android :-)

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2013, 22:06:01 via App

besteht vielleicht die Möglichkeit das ein admin die bisherigen nachrichten hier zu löschen sodass , mein thread wieder neu erstrahlt :-)

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

16.05.2013, 22:08:01 via Website

hey alles cool .

bin halt vorsichtig
verständlich oder ?

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.05.2013, 22:12:34 via App

Hallo Baris,

wir löschen Posts aus Threads nur in begründeten Fällen.

Und ich möchte dich auch bitten nicht nocheinmal einen neuen Verkaufsthread zu demselben Gerät zu starten...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

16.05.2013, 22:13:04 via App

Baris Gücüyener
besteht vielleicht die Möglichkeit das ein admin die bisherigen nachrichten hier zu löschen sodass , mein thread wieder neu erstrahlt :-)
Ist doch OK?Ich wurde beim Privat auf auch immer eine Rechnung verlangen.Und so was wie mit den Eltern,will dir nix unterstellen,aber klingt wie eine Ausrede weils z.B. aus Zweiter Hand oder so ist.

Will dir aber nix Unterstellen :D

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2013, 22:13:32 via App

hab ich ja auch absolut Verständnis für und habe ja auch nichts dagegen gesagt, nur der thread ist hin.

alles weitere bitte privat an meine e-Mail die ja hier hinterlegt ist.

ansonsten viel Glück bei der weiteren Handy Suche :-)

I Love my Android :-)

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2013, 22:18:43 via App

wäre das Handy aus zweiter Hand würde ich es sagen, wieso auch nicht ???
solang das Gerät doch in Ordnung ist !!!

finde es nur traurig das threads und damit meine ich nicht nur diesen, immer wieder voll gemüllt werden.

in der Beschreibung steht alles drin entweder hat man Interesse oder eben nicht und wenn man gesagt kriegt, Rest bitte privat, dann sollte man das respektieren.

zu deiner Vermutung noch, das Handy habe ich tatsächlich zu weihnachten geschenkt bekommen. ist meine zweites One x, das erste habe ich in grau auch hier verkauft, wollte unbedingt eines in weiss.

ich bin Warscheinlich nicht der erste der ein geschenktes Handy verkauft und deshalb keine Rechnung hat.

allerdings habe ich alles andere sogar die OVP auf der die imei mit der imei im Handy übereinstimmt was ja darauf schliessen lässt das dieses Handy nicht geklaut ist, oder vermutet jetzt jemand ich hab's im Geschäft samt Verpackung geklaut :-)

— geändert am 16.05.2013, 22:20:31

I Love my Android :-)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

16.05.2013, 22:24:08 via Website

orginal verpackung ist auch ne idee mit anleitung und den imei aufklebern (

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2013, 22:26:01 via App

Andy N.
Hallo Baris,

wir löschen Posts aus Threads nur in begründeten Fällen.

Und ich möchte dich auch bitten nicht nocheinmal einen neuen Verkaufsthread zu demselben Gerät zu starten...


ist es denn nicht damit begründet das mein thread hier versaut wird ?

wer will mein Gerät jetzt noch kaufen nachdem hier so diskutiert wird ??


Schade schade was hier manchmal passiert.

I Love my Android :-)

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

16.05.2013, 22:26:53 via App

Benny
orginal verpackung ist auch ne idee mit anleitung und den imei aufklebern (


was meinst du ? verstehe ich Grad nicht sorry :-)


wie gesagt das habe ich alles hier, OVP die Aufkleber wo auch die imei drauf ist mit Barcode oder Sowas , zum einschicken etc.

— geändert am 16.05.2013, 22:27:49

I Love my Android :-)

tommas
  • Forum-Beiträge: 788

16.05.2013, 22:31:39 via App

Baris Gücüyener
Andy N.
Hallo Baris,

wir löschen Posts aus Threads nur in begründeten Fällen.

Und ich möchte dich auch bitten nicht nocheinmal einen neuen Verkaufsthread zu demselben Gerät zu starten...


ist es denn nicht damit begründet das mein thread hier versaut wird ?

wer will mein Gerät jetzt noch kaufen nachdem hier so diskutiert wird ??


Schade schade was hier manchmal passiert.


+1

Freiheit für Ultras..

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.05.2013, 11:16:50 via App

.......

I Love my Android :-)

Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

18.05.2013, 14:38:01 via App

Ich habe deine threads nur überflogen, versaut hast du sie aber selber. Bring ne Rechnung bei und schon ist die Hälfte der Probleme gelöst. Und von wegen Geschenk, etc, denkst du deine Eltern merken nicht das du ein neues Handy hast? Wie sollen die das nicht mitbekommen?
Wie dem auch sei
Ich zahle dir 200€ ohne Rechnung
250€ mit Rechnung.

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

18.05.2013, 16:33:49 via App

Nein meine Eltern merken das nicht! erstens sehe ich Sie nur einmal im Monat wenn überhaupt und zweitens habe ich das One welches ähnlich aussieht.


Handy ist zudem bereits heute morgen verkauft worden, auch an einen User von androidpit.de

ich habe eine registrierungsbestatigung von HTC beigefügt , dass hat ihn genügt.


kann also geschlossen werden.


ps: das war das letzte mal das och hier ein Handy verkaufe, ob mit oder ohne Rechnung. In meinen Augen wurde hier in der letzten Zeit zu wenig darauf geachtet was der ein oder andere hier in dem ein oder anderen tgread tut, schreibt oder von sich gibt. threads werden unübersichtlich und das ist schade.


wie gesagt bitte schkiessen, Handy verkauft für 230€ mit Bestätigung von HTC über die Registrierung auf dem Namen meines Vaters.

ciao

I Love my Android :-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.05.2013, 16:37:01 via App

Gratuliere zu dem Verkauf.
Ich mach dann hier mal eben zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins