Motorola Razr i - Motorola RAZR i hat in regelmäßigen Abständen auf dem Sperrbildschirm einen schwarzen Hintergrund und hängt

  • Antworten:3
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 3

16.05.2013, 20:27:36 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Mein Motorola RAZR i funktioniert eigentlich fast tadellos. Aber Einmal am Tag habe ich auf meinem Sperrbildschirm einen schwarzen Hintergrund und mein Hintergrundbild ist weg und es zeigt mir auch nach der Entsperrung nicht als den schwarzen Bildschirm.
Nach dem Neustart geht es wieder.

Woran könnte es liegen, das dies regelmäßig passiert?

Bitte um Hilfe und Ratschläge !

— geändert am 04.04.2019, 23:17:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

17.05.2013, 00:37:29 via App

Normal ist das nicht. Mein RAZR i läuft wochenlang ohne Neustart. Und selbst den mache ich nicht, weil etwas nicht funktioniert.

Du solltest einen Werksreset durchführen. Vorher aber Daten sichern. Denn damit ist alles weg - außer den Android-Updates.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Thomas H.

Antworten
Thomas H.
  • Forum-Beiträge: 3

17.05.2013, 19:02:11 via Website

Das werde ich einmal ausprobieren und hoffen, das es damit gut ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

17.05.2013, 20:50:02 via Website

Werksreset sollte helfen, wenn nicht ab zu deinem Händler und in die Reparatur geben. Wenn der Reset nicht hilft ist was defekt.

Thomas H.

Antworten