[Süchtigmachend!] Copi Copter

  • Antworten:14
Rho Games
  • Forum-Beiträge: 49

16.05.2013, 17:56:21 via Website

Hallo Leute ;)
ich stell euch heute meine erstes Spiel vor: Copi Copter

Copi Copter ist ein simples aber leicht zu steuerndes iCopter Spiel, welches durch besserer Steuerung und smoothen Gameplay punktet. Nebenbei kann man mit verdienten Coins Power-ups und andere Hubschrauber kaufen und seinen Score online mit anderen vergleichen!

Features
- Gratis (sollte das nicht reichen ;) )
- Smoothes Gameplay
- Komplett zufällig generierte Welt
- Online Highscore
- verschiedene Helikopter, Welten, Flugzeuge, Power-ups, etc
- 5 verschiedene Themes
- verschieden Missione

Bilder



Das Spiel ist bereits seit 1 Monat auf androidpit sowie Playstore. Ich hoffe euch gefällt mein Spiel und würde mich auf konstruktives Feedback sehr freuen. Downloads für Copi Copter stehen im 2 Post.

LG Dominik

— geändert am 17.05.2013, 14:33:19

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.05.2013, 18:32:28 via App

Hallo Dominik,

ich ergänze mal mit den Links zu deiner App im PlayStore:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Rossgames.CopiCopter

und hier bei AndroidPIT:
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.Rossgames.CopiCopter/Copi-Copter

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Rho Games

Antworten
Rho Games
  • Forum-Beiträge: 49

16.05.2013, 18:34:41 via Website

Vielen Dank!

Antworten
Sativa
  • Forum-Beiträge: 4

16.05.2013, 20:14:16 via Website

Witziges Spiel, aber die Werbung mit dem Warte Countdown nervt. Macht doch lieber noch ne Kostenpflichtige App.

Antworten
Rho Games
  • Forum-Beiträge: 49

16.05.2013, 20:22:08 via Website

Hallo Sativa,

danke für dein Kommentar.
Das wollte ich ja eigentlich auch machen, aber google mal Copi Copter... 12 Stunden nach meiner Veröffentlichung gab es bereits illegale Versionen. Im Prinzip würde ich ja dieses "Werbungen-Modell" ja weggeben, denn ich hasse es, abgrundtief! Aber es ist nun mal nicht so einfach wie bei Apple, wo ich, wenn mir ein App gefallen hat, es einfach kaufe, ohne meine Kreditkarte anzugeben. Daher dieses "Werbungen-Modell". In meinem nächsten Spiel ist die Werbung definitiv anders gesetzt, falls meine Spiele dann noch für iOS erscheinen wird es eine Free und eine Paid Version geben. Freue mich auf jedes Feedback.

LG Afroman

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.05.2013, 02:31:49 via App

Dominik Rossmanith
Hallo Sativa,

danke für dein Kommentar.
Das wollte ich ja eigentlich auch machen, aber google mal Copi Copter... 12 Stunden nach meiner Veröffentlichung gab es bereits illegale Versionen. Im Prinzip würde ich ja dieses "Werbungen-Modell" ja weggeben, denn ich hasse es, abgrundtief! Aber es ist nun mal nicht so einfach wie bei Apple, wo ich, wenn mir ein App gefallen hat, es einfach kaufe, ohne meine Kreditkarte anzugeben. Daher dieses "Werbungen-Modell". In meinem nächsten Spiel ist die Werbung definitiv anders gesetzt, falls meine Spiele dann noch für iOS erscheinen wird es eine Free und eine Paid Version geben. Freue mich auf jedes Feedback.

LG Afroman

Das ist harte realität... leider.
Ich hab mal N.O.V.A 3 unter Bing gesucht, Erst in drf 3ten seite kam der link zur gameloft-seite. google play wollt ich nicht mehr suchen. (habs nicht runtergeladen!!!)
Deshalb finde ichs auch gut, das werbung im Spiel ist, da du dann sicher sein kannst, dass du profit machst.
Hier im Forum hab ich mal jemand gesehn, dessen Apps gratis sind und Als Profitquelle eine Spendenapp hat. ist auch eine gute idee.
P.s. tolle App, nichts zu bemängeln und süchtigmachend.

— geändert am 20.05.2013, 02:33:07

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Rho Games
  • Forum-Beiträge: 49

20.05.2013, 13:17:48 via Website

Alex Wieser

Das ist harte realität... leider.
Ich hab mal N.O.V.A 3 unter Bing gesucht, Erst in drf 3ten seite kam der link zur gameloft-seite. google play wollt ich nicht mehr suchen. (habs nicht runtergeladen!!!)
Deshalb finde ichs auch gut, das werbung im Spiel ist, da du dann sicher sein kannst, dass du profit machst.
Hier im Forum hab ich mal jemand gesehn, dessen Apps gratis sind und Als Profitquelle eine Spendenapp hat. ist auch eine gute idee.
P.s. tolle App, nichts zu bemängeln und süchtigmachend.

Leider, da ist Apple eindeutig einen Schritt weiter. Danke, freu mich immer ein wenn ich ein Feedback bekomme, das motiviert und pusht mich zum weitermachen. Freut mich auch das es dir gefällt ;)

LG Dominik

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

11.08.2013, 21:59:50 via App

Hallo,

hab heute mal dein Game im Energiesparmodus gespielt, und mudste feststellen, dass der Spielverlauf im unterschied zu normalem modus wirklich verlangsamt war.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

11.08.2013, 22:19:27 via App

Das Spiel ist echt gelungen! :)

Edit: Mach doch In-App Billig :)

— geändert am 11.08.2013, 22:22:08

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
Rho Games
  • Forum-Beiträge: 49

11.08.2013, 22:43:09 via Website

Hallo Lukas Schneider,

freut mich das dir das Spiel gefällt. An ein In-app Billig habe ich bereits auch gedacht und wird sicher früher oder später eingebaut :wink:

LG Dominik

— geändert am 11.08.2013, 22:43:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

11.08.2013, 22:56:25 via App

*Räusper* hast du mein Feedback gelesen?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Rho Games
  • Forum-Beiträge: 49

12.08.2013, 15:00:35 via Website

Hallo Alex Wieser,

tut mir leid, dein Kommentar hatte ich leider überlesen.

Hallo,

hab heute mal dein Game im Energiesparmodus gespielt, und mudste feststellen, dass der Spielverlauf im unterschied zu normalem modus wirklich verlangsamt war.

Tatsächlich hatte ich das auf meinem Handy (S3) auch gehabt, als ich es dann aber auf einem zweiten Gerät (S2) getestet habe, gab es keine Slowdowns. Ich habe dann mal mein App getestet und habe festgestellt, dass durch den Energiesparmodus die Framerate auf 40 frames schnappt. Aber ich werde mal versuchen, ob es da einen Weg gibt das zu übergehen, andere Apps schaffen das ja auch.

Danke nochmals für dein Feedback!

LG Dominik

— geändert am 12.08.2013, 15:00:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 442

12.08.2013, 20:28:03 via App

Benutzt du eigentlich eine Engine? Wenn nein, nimmst du OpenGL ES oder Canvas :)

— geändert am 12.08.2013, 20:31:11

Hi, bin 13 Jahre alt :D Erstes Android Spiel "Strategic Labyrinth": http://goo.gl/Q0Wbd

Antworten
jim Jimbomeyer
  • Forum-Beiträge: 3

15.08.2013, 08:37:46 via Website

das ist ein Klon vom Atarie 2600 Spiel "Super Cobra".

Antworten
Rho Games
  • Forum-Beiträge: 49

15.08.2013, 10:41:28 via Website

Hallo ihr Beide,

Benutzt du eigentlich eine Engine? Wenn nein, nimmst du OpenGL ES oder Canvas 
Ich benutze den Game maker Studio. mehr weiß ich leider nicht.

das ist ein Klon vom Atarie 2600 Spiel "Super Cobra".
Ich hab mir gerade einen trailer zu diesem Spiel angeschaut und muss dir zustimmen. Tatsächlich bin ich aber durch iCopter von iOs draufgekommen.

LG Dominik

Antworten