Galaxy S III startet nicht mehr + Odin Problem

  • Antworten:0
dlyfreak
  • Forum-Beiträge: 5

16.05.2013, 15:05:51 via Website

Hallo, ich habe da ein Problem mit dem Galaxy SIII von meinem dad, habe ihm das Handy vor ca nem halben Jahr gekauft und es ihm gleich gerootet.
Vorgestern kam er nun zu mir und hat gemeint dass es beim Telefonieren aus ging und es im start-Bildschirm stecken geblieben ist.

Als erstes hatte ich versucht das Handy über den Recoverymodus zu wipen, also full-wipe und fix-permissions gemacht, hat nichts gebracht.
Dan habe ich versucht eine neue fw über odin einzuspielen, erst eine einteilige, danach eine 3-teilige und als das auch nichts gebracht hat eine 3-teilige mit 329.pit, hat eigentlich jedes mal angezeigt das es angeblich funktioniert hätte aber nix da, es hing wieder im Start-screen fest.

So nun habe ich aber ein weitaus schlimmeres Problem und zwar: wenn ich über odin versuche eine andere fw draufzumachen kommt ohne pit

<ID:0/008> Initialzation..
<ID:0/008> Get PIT for mapping..
<ID:0/008>
<ID:0/008> There is no PIT partition.
<ID:0/008> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)


und mit pit:

<ID:0/008> Added!!
<ID:0/008> Odin v.3 engine (ID:8)..
<ID:0/008> File analysis..
<ID:0/008> SetupConnection..
<ID:0/008> Initialzation..
<ID:0/008> Set PIT file..
<ID:0/008> DO NOT TURN OFF TARGET!!
<ID:0/008>
<ID:0/008> Re-Partition operation failed.
<ID:0/008> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

also schätze ich mal da hat es iwas zerschossen, ich hoffe da kommt man noch iwie raus, als FW hab ich benutzt: I9300XXEMC2_I9300DBTEMC1_DBT

und die
I9300XXALE8_mehrteilig.zip

noch als Randinfo was ich auch komisch fand war, dass wenn man das Handy zum Laden gehängt hat ein leerer Akku mit einem nicht animierten Kreis zu sehen war und der akku sich nicht gefüllt hat.

Ich hoffe man kann mir hierbei irgendwie helfen.

Vielen Dank im vorraus

Antworten