Samsung Galaxy S4 — Adressleiste Browser immer da

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 217

16.05.2013 12:21:46 via Website

Hallo @all,

ich habe seit gestern mein S3 gegen ein S4 getauscht, und bin soweit glücklich, was mich nur extrem stört ist die Adressleiste im Browser.

Bei meinem S3 war es so, das diese verschwunden ist sobald ich runter gescrollt habe, aber beim S4 ist sie immer da.

Bin ich zu blöd zum einstellen ???

Oder ist dies beim S4 normal( ich hoffe nicht das wäre echt ärgerlich, den dann bringt das größere Display nichts)

PS: ich nutze den ganz normalen Standart Browser, finde diesen am besten.

danke für eure hilfe
  • Forum-Beiträge: 89

16.05.2013 23:02:51 via App

hey

bei mir geht die weg sobald ich anfange an zu scrollen

hast du schon mal in Einstellungen geguckt ?

mfg
  • Forum-Beiträge: 217

16.05.2013 23:12:44 via App

Ja genau, das will ich auch so sollte es sein, bei den Einstellungen habe ich nur gefunden im Vollbildmodus ausblenden, aber egal ib an oder aus die verdammte Leiste geht nicht weg.
Vielleicht melden sich noch ein Paar Leute und man schaut wie es bei dennen ist, aber beruhigt mich schon m das die Leiste bei dir weg geht.
Alex
hey

bei mir geht die weg sobald ich anfange an zu scrollen

hast du schon mal in Einstellungen geguckt ?

mfg
  • Forum-Beiträge: 217

17.05.2013 12:38:04 via App

mich würde wirklich sehr interessieren wie es bei den anderen S4 nutzern ist, denn das stört mich extrem. danke
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2013 13:28:23 via Website

Hi, habe genau das gleiche Problem. Hatte zuvor ein S2 mit Cyanogenmod genutzt wo die Leiste auch schön verschwunden ist. Habe bisher auch keine Lösung beim S4 gefunden. Falls doch, sag ich Bescheid.
  • Forum-Beiträge: 92

24.05.2013 17:37:49 via Website

Im Standard-Browser, den ich wegen der neue Scroll-Möglichkeiten lieber nutze, bleibt die Leiste leider stehen, im Chrome wandert sie aus dem Bild sobald man scrollt. In den Einstellungen ist da tatsächlich nichts zu finden. Beim Chrome muss man wieder die Finger zum Scrollen nutzen.

Schade eigentlich.

— geändert am 24.05.2013 23:02:41

  • Forum-Beiträge: 217

24.05.2013 20:05:28 via App

ich bekomme es leider auch nicht im Crome, hin kannst du mir sagen wo ich was einstellen muss.

danke

Uwe M.
Im Standard-Browser, den ich wegen der neue Scroll-Möglichkeiten lieber nutze, bleibt die Leiste leider stehen, im Chrome sagen wandert sie mit aus dem Bild sobald man scrollt. In den Einstellungen ist da tatsächlich nichts zu finden. Beim Chrome muss man wieder die Finger zum Scrollen nutzen.

Schade eigentlich.
  • Forum-Beiträge: 92

24.05.2013 22:59:02 via Website

@ Kerstin:

ich nutze den Chrome-Browser so, wie ich ihn runtergeladen habe. Einstellungen habe ich nicht verändert. In den Einstellungen selber finde ich nichts dazu. Bedaure. Hast Du denn das neuste Update gezogen?

Beim S2 meiner Freundin verschwindet die Adressleiste im Standard-Browser. Scheint wirklich ein Rückschritt beim S4 zu sein

— geändert am 24.05.2013 23:09:12

  • Forum-Beiträge: 217

24.05.2013 23:34:12 via App

Uwe M.
@ Kerstin:

ich nutze den Chrome-Browser so, wie ich ihn runtergeladen habe. Einstellungen habe ich nicht verändert. In den Einstellungen selber finde ich nichts dazu. Bedaure. Hast Du denn das neuste Update gezogen?

Beim S2 meiner Freundin verschwindet die Adressleiste im Standard-Browser. Scheint wirklich ein Rückschritt beim S4 zu sein

Hast recht mir dem neuen Update funktioniert es im Crome, danke

Und ja es ist ein Schritt zurück, mein S2,S3 hat es gemacht ohne Probleme. Naja hoffe auf Updates