- Forum-Beiträge: 6
16.05.2013, 09:11:44 via Website
16.05.2013 09:11:44 via Website
Ich habe ein Problem mit der Play Music App! Sie funktionierte immer tadellos, doch mittlerweile findet einfach kein Sync mehr statt! UNter dem Google Konto ist der Haken für den automatischen Sync aktiviert, allerdings steht dort: Zuletzt aktualiesiert am 20.04.13 um 20:06 und ein Kreis mit 2 Pfeilen dahinter! Ich habe echt schon alles versucht, die Verknüpfungen sind korrekt hinterlegt und bis zum 20.04. ging auch alles einwandfrei!
Möchte ungern alle Offline verfügbar gemachten Lieder vom NEXUS 4 entfernen und nen Neuafbau vornehmen, da dies Tage dauert!
Hat jemand einen Tipp? Alle anderen Google Syncs funktionieren normal!
Vielen Dank für Tipps!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.