Google Konto Synchronisation Fehler?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 67

16.05.2013 07:23:23 via Website

Hallo habe dieses Problem schon lange.

Wenn ich auf Einstellungen gehe (Synchronisation Eingeschaltet) danach auf Google

Steht oben schon Es gab Probleme....

Wenn ich auf Jetzt Synchronisieren gehe Synchronisiert es alles Fertig und am schluss wieder es gab ein Problem.
Aber ich glaube jedenfalls dass es Synchronisiert.

Habe CM10.1 drauf vom 4.April

Habe es glaub seit ich von Stock aud CM gekommen bin
Habe vorher schon mal Stock-Root-CM9-CM10-Stock-Root und jetz CM10.1
  • Forum-Beiträge: 2.187

16.05.2013 14:54:29 via Website

Wenn du auf das Konto selber klickst siehst Du detailliert bei welchem Sync es Probleme gegeben hat.

Ich würde jetzt mal gleich auf den ersten bzw. mittlerweile zweiten Eintrag tipp: Browser. Das funktioniert bei mit noch nie unter CM und betrifft den Stock-Browser - also den Haken rausnehmen. Der Chrome Browser wiederum ist ja ein gesonderter Punkt darunter, da läuft alles.

— geändert am 16.05.2013 14:56:09

  • Forum-Beiträge: 67

17.05.2013 07:16:04 via Website

Also ich seh da keinen Eintrag unter Browser (hab ihn auch glaube per Titanium deaktiviert)

Jedenfalls steht Zuletzt Synchronisiert...





So
  • Forum-Beiträge: 2.187

17.05.2013 10:54:51 via Website

Sky Driver
Also ich seh da keinen Eintrag unter Browser (hab ihn auch glaube per Titanium deaktiviert)

Mmmh, ok. Da man auf der Detailseite sonst immer sieht welcher Sync den Fehler ausgelöst hat, wäre es vielleicht einen Versuch wert den Browser wieder zu aktivieren und dann mal zu schauen. Ggf. ist durch die Deaktivierung nur oberflächlich der Eintrag verschwunden, das Flag im System aber dennoch gesetzt.
Ansonsten wüsste ich leider auch nicht.. :(
  • Forum-Beiträge: 67

17.05.2013 16:49:38 via Website

Hat siche gelöst musste nur den Browser per Titanium aktivieren dannach zurück zum Konto dort das Kreuz heraus nehmen Browser deaktivieren und da gings


Noch ne frage es gibt ja den Synchronisations Button in der Benachrichtigungs leiste und im Widget

Was bringt dass wenn es aktiv ist und wie oft synchronisiert es?