Samsung Galaxy S4 — App download schlägt fehl - Fehler 920

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 221

16.05.2013, 01:35:12 via Website

Hallo Ihr lieben,
Habe seid heute das S4 - allerdings lassen sich 80 % meiner Apps nicht installieren (zB Smart Keyboard Pro, Lufthansa oder andere Wichtige Apps)!:(
Es kommt dann immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten App kann nicht installiert werden - (920)"

Das komische ist das einige Apps eben problmfrei gehen zum installieren gehen u andere nicht - egal ob via WLAN oder UMTS.

Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? (bei meinem S3 laufen die Apps problemfrei)

Lg
Bianca

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

16.05.2013, 12:26:03 via Website

Das habe ich :)

Mir ist allerdings gerade was aufgefallen! Wenn ich die Apps via Internet - Google playstore downloade gehts. Nur eben nicht via Playstore auf dem Gerät!
Und jetzt hab ich es auch über mein S3 versucht wo ich normal NIE Probleme mit downloads hatte - da kommt jetzt 80 % der Apps die gleiche Fehlermeldung!

Das heißt - scheinbar liegt der Fehler im Playstore Update! Nur kann man das bei S3 und S4 (ohne root) ja nicht mehr deinstallieren!

Ein Mist echt!
Testet es doch mal. Versucht mal die GO Keyboard App vie Playstore auf eurem Handy zu laden! Da müsstet ihr auch den Fehler bekommen wenn ihr den neuen Plystore installiert habt! Wäre nett wenn ihr mir Feedback dazu geben könntet!

— geändert am 16.05.2013, 12:26:27

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

16.05.2013, 16:08:12 via Website

Ok - schien wohl nur ein Fehler beim Playstore zu ein!

Jetzt gehts bei mir auch wieder! Danke :grin:

— geändert am 16.05.2013, 16:12:09

Antworten

Empfohlene Artikel