Samsung Galaxy S4 — S4 und Windows 8 Probleme

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2013 23:03:31 via Website

Huhu,

heute ist mein Galaxy S4 angekommen und wollte Daten von meinem Windows 8 Rechner aufs Handy laden (Musik). Immer wenn ich es via USB anstecke, bekomme ich eine Windows Fehlermeldung Windows aktivieren (obwohl Windows die ganze zeit aktiviert war). Wenn ich es dann Aktivieren will wenn das Galaxy S4 immer noch via USB angeschlossen ist kommt eine unbekannte Fehlermeldung, erst wenn ich das Handy wieder abstecke kann ich Windows wieder aktivieren.

Hat wer von euch auch diese Probleme? Wenn ja kennt evtl jemand eine Lösung?

Gruß

Christian

— geändert am 15.05.2013 23:03:44

  • Forum-Beiträge: 3.672

15.05.2013 23:09:14 via App

Unter dem ff. Link findest Du die Android Universaltreiber.
Nach der Installation dürfte der Fehler nicht mehr auftreten.

http://www.chip.de/downloads/Universal-ADB-Treiber_61437026.html

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)