WidgetLocker: Tasten sperren ...

  • Antworten:8
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

15.05.2013, 22:57:27 via Website

Hallo,

ich habe nun schon lange Zeit das "WidgetLocker" Tool .... und immer noch NICHT hinbekommen das mein S3 im (Widget)LockScreen NUR über die/den konfigurierten (Widget)LockScreen Schieberegler entsperrt werden soll

Drücke ich Power An/Aus ..... klar geht das S3 an ... nun möchte ich es entsperren und wische über den (WidgetLocker) Schieberegler ... auch OK.
ABER wenn das S3 AUS (Bildschirm AUS) ist, wird es (leider) auch entsperrt wenn ich nur die "Home" Taste des S3 drücke = SHIT

Zur Info: Ich habe im S3 den "Sperrbildschirm" deaktiviert !!
Grund (wenn aktiviert):
  • kommt nach dem (WidgetLocker) Sperrbildschirm, NOCHMALS der interne LockScreen

Wisst ihr die exakten Einstellungen des "WidgetLocker", für die Entsperrung des Bildschirmes NUR durch den "WidgetLocker" Schieberegler OHNE das andere Tasten diesen entsperren ??


Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

15.05.2013, 23:04:16 via Website

Hallo,

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gab es doch unterschiedliche Einstellungen für das aufwecken und entsperren. Und war da nicht noch ein Punkt von Home Helper mit div. Möglichkeiten.

LG Michael

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

15.05.2013, 23:19:34 via Website

.... ja Klasse, dat bringt mir jetzt auch viel ..... ******* :wacko:

Und ein "Punkt, am Ende des Satzes ...., war da auch noch" ..., ****** ? ;-)


Edith: Entschärft

— geändert am 16.05.2013, 07:48:57

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

16.05.2013, 00:06:37 via Website

Servus,

zunächst, MIchael hat freundlicherweise versucht zu helfen, auch wenn dir seine Antwort nicht gefällt, musst du nicht gleich unfreundlich werden. Bitte achte in Zukunft etwas mehr auf dein Verhalten.

Zu deinem Problem: Wenn du in den Einstellungen unter Buttons & Inputs keine Einstellungen vorgenommen hast, die dieses Verhalten hervorrufen, wird es wohl keine Lösung dafür geben, wie auch zu lesen ist, wenn du auf die Fragezeichen klickst.

Erwin W.

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 65

16.05.2013, 10:37:30 via Website

Probiere es doch einfach mal mit einem anderen Tool wenn dieses gar nicht zu ändern geht.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.05.2013, 12:10:43 via Website

Hallo,
ich habe ein S2.
Mit der Ein/Aus-Taste und der Home-Taste kann ich mein S2 aufwecken.
Entsperren kann ich es nur mit dem eingestellten Schieberegler, nicht mit der Home-Taste.
Schau mal in die Einstellungen unter Schalter & Eingaben.
Home-Taste erlauben auf deaktivieren setzen

— geändert am 16.05.2013, 12:14:08

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
EKOisGPSy
  • Forum-Beiträge: 427

16.05.2013, 12:18:31 via Website

Genau. Mit Home und/oder Ein/Aus Taste wecke ich auf, ist auch OK.
ABER mit der Home Taste "überspringe" ich sozusagen den (WidgetLocker)LockScreen (er erscheint erst garnicht) = :mad::mad:
Mit der Ein/Aus Taste kommt der (WidgetLocker)LockScreen den ich mit dem (WidgetLocker)Schieberegler entsperre = :wub:

In den Einstellungen finde ich nichts mehr ... ;-(
DESHALB frage ich ja hier nach.


P.S.
1Home-Taste erlauben auf deaktivieren setzen
Hab ich, ohne Erfolg

— geändert am 16.05.2013, 12:20:46

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.05.2013, 12:20:52 via Website

Erwin W.

Schau mal in die Einstellungen unter Schalter & Eingaben.
Home-Taste erlauben auf deaktivieren setzen

Hast Du diese Einstellungen mal getestet?

ups.....

Schreib dem Entwickler mal eine Mail

oder schau mal hier:
http://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/112716-widgetlocker-die-hometaste.html

Schau mal in die Einstellungen unter Schalter & Eingaben.
Home-Taste erlauben auf deaktivieren setzen
Das alleine reicht nicht. Geh in den Einstellungen des WidgetLockers auf Erweitert und dort auf HomeHelper. Da dann einfach die drei Häkchen setzen und der Locker sollte nicht mehr durch die Hometaste entsperrt werden.

— geändert am 16.05.2013, 12:26:53

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tommy
  • Forum-Beiträge: 18

12.12.2013, 17:11:41 via App

HABS AUF MEINEM HTC ONE MINI GESCHAFFT

beschreibung dazu :

Schalter & Eingabe
HomeTasten erlauben KEIN HACKEN SETZEN

zurück auf Einstellungen dann auf ERWEITERTE dort folgendes durchführen:

HOMEHELPER dort alle 3 hacken setzen also Hacken muss drin sein zu sehn sein

Im SELBEN fenster gibts die Option Startbildschirm auswaehlen
drauf klicken und dann WL HomeHelper waehlen !

FERTIG SOLLTE KLAPPEN TUTS BEI MIR ZUMINDEST

feedback bitte obs geklappt hat DANKR

mfg tommy

Antworten