Sony Xperia S — Hintergrund der Bildschirmsperre ändern?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2013 21:23:05 via Website

Hi Leute,

habe mich dazu schon lange durch google gewühlt, aber keine Lösung gefunden.. nur andere, die das gleiche Problem haben..
Ich möchte nämlich meinen Hintergrund in der Bildschirmsperre, also mit Muster, ändern, nur geht das leider nicht.. Wenn ich aber nur den Lockscreen ohne Muster oder Pin drin habe, zeigt mir das Gerät auch das gewählte Bild aus.
Ich weiß echt nicht was ich noch tun kann. Ich möchte aber auf jeden Fall eine sichere Sperre drin behalten. Vielleicht ist es nur eine Einstellung, die ich übersehen habe. Habt ihr eine Idee ?
Danke schon mal.

Gruß
  • Forum-Beiträge: 1.346

15.05.2013 21:28:43 via App

Mit Bordmitteln ist das seit Android 4.0.4 bei Sony leider nicht mehr möglich.
Hier würde dir nur ein externer Locker wie GoLocker Abhilfe schaffen.

Sony Xperia XZ - Android 7.1.1 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2013 21:45:12 via Website

okay danke ich habs mit nem anderen Locker geschafft.

Edit: ich habe mir den LockerPro installiert und jz hab ich auch alles hinbekommen was ich wollte, njr hab ich me frage. Bei den Benachrichtigungen hab ich whatsapp auch aktoviert, jedoch werden diese nicht mit angezeigt. Alle sonstigen (sms, mail) funktionieren...
Was kann ich da machen?

Gruß

— geändert am 15.05.2013 22:41:12