Samsung Galaxy S4 — s4 mit pure vanilla os vorgestellt

  • Antworten:8
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

15.05.2013, 19:08:45 via App

wie findet ihr die ankündigung,das es ein s4 ab ende juni zu kaufen gibt,mit pure vanilla?
ich bin zimlich wütend,dass sie so kurz nach dem release eine neue variante vorstellen.hätte ich das gewusst,hätte ich noch gewartet.finde es schade wie man mit der zahlenden kunschaft umgeht.

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

15.05.2013, 19:15:59 via App

dafür haben wir unseren news thread wo man so welche news Posten kann:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/548842/News-Thread-Foren-News-Bitte-1-post-lesen

und im Diskussions thread darüber austauschen:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/548843/News-Thread-Diskussion

— geändert am 15.05.2013, 19:20:43

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

15.05.2013, 19:35:14 via App

so viel zum thema foren freiheit.

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

15.05.2013, 19:36:56 via Website

Ich finde für das S4 ist ein eigener Thread ok.

Das würde den Anderen Beitrag sprengen

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

15.05.2013, 19:54:04 via App

danke :)

Antworten
Christian L.
  • Forum-Beiträge: 809

15.05.2013, 20:04:24 via Website

michi j.
ich bin zimlich wütend,dass sie so kurz nach dem release eine neue variante vorstellen.hätte ich das gewusst,hätte ich noch gewartet.finde es schade wie man mit der zahlenden kunschaft umgeht.

hätte hätte fahradkette .... heute kauf ich mir nen fiat punto, morgen gibts die berlusconi-version mit nu**e als beifahrerin, wär ich auch wütend :)
mal ernsthaft, wer wann wie welche modelle und entsprechende editonen auf den markt wirft wird uns vorher nicht um erlaubnis bitten. samsung war es sicherlich schon bekannt, aber meinst du, die hätten neue rekord-verkaufszahlen erreicht, wenn das vorher schon alle gewusst hätten?
so triffts die, die das ding eben unbedingt sofort haben mussten (ich schliesse mich da mit ein!). sauer bin ich aber nicht deswegen, zumal ich tw auch sehr mag.

und ich bin mir fast sicher, dass es bald auch so sein wird, dass diese version aufs "normale" s4 geflasht werden kann.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.05.2013, 20:13:35 via App

Christian L.
..
hätte hätte fahradkette .... heute kauf ich mir nen fiat punto, morgen gibts die berlusconi-version mit nu**e als beifahrerin, wär ich auch wütend :) ..
:grin: :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.05.2013, 20:14:05 via App

Maurice S.
Ich finde für das S4 ist ein eigener Thread ok.

Das würde den Anderen Beitrag sprengen


Da hast du recht

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

15.05.2013, 21:43:50 via App

Wenn es auch ein gt i9505 bzw 9500 wird (und nicht ne sondervariante, die dann gt i0815 oder so heißt), dann ist die vanilla-fw ratzfatz im Umlauf und kann ohne weiteres geflasht werden. Und ich behaupte einfach mal, dass das genau so sein wird.

Wo liegt also das Problem?

Antworten