Htc one x Debugging modus Cyanogenmod handy wird vom pc nicht erkannt

• Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

15.05.2013 18:51:28 via Website

Hallo,

Da ich den internet durchgang bei meinem HTC one x vermisse habe ich mich im internet kundgemacht und hab herausgefunden das es Reverse Tethering, bei android handy gibt wollte ich dies dann auch für mein gemoddetes htc one x nutzen, nun mein hauptproblem wenn ich in den debugging modus on cyanogenmod wechsel findet mein pc das handy nicht und ich kann somit reverse tethering nicht nutzen auch verschiedene tether programme haben nicht geholfen. Mein pc erkennt einfach das handy nicht obwohl ich mehrmals die treiber für mein htc geladen und instaliert habe.

bin für jede hilfe dankbar
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

15.05.2013 19:06:06 via Website

geh mal auf drahtlos und netzwerke dann auf mehr dann auf tethering anklicken und die treiber installieren sich normaler weise usb verbinden natürlich:)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

15.05.2013 21:26:48 via Website

problem besteht leider immer noch ich möchte den internetdurchgang vom pc nutzen für mein handy aber irgendwie kommt immer der fehler das der pc keine verbindung herstellen kann -.-
Gelöschter Account

15.05.2013 21:34:14 via Website

wenn du thethering an hast kannst du ins inet mit deinem handy schalte die mobilen daten noch aus. habs grad probiert geht einwandfrei

ich korrigiere mein wlan hat sich eingeschalte sorry

:*)ums richtig zu stellen mit tethring kannst du mit dem pc über dein handy ins inet ..
und des andere heist internet durchgang aber wo die einstellung ist weis ich nicht mit orginal software hat man sie aber bei cm keine ahnung:(

— geändert am 15.05.2013 21:56:16

15.05.2013 22:16:25 via Website

was ich meine ist reverse tethering das soll so funktionieren wie der internetdurchgang beim htc sense da wir leider nocht über wlan verfügen sondern das internet vom internen stromnetz nutzen (dlink) ist reverse tethering die einzigste lösung -.-
Gelöschter Account

15.05.2013 22:21:30 via Website

hol dir doch en kleinen wlan router ,

Gelöschter Account

16.05.2013 15:45:24 via Website

warum den das ist ja besser wie mim kabel da rummachen . und frage warum willst du mim handy über kabel ins netz .
hast du keinen daten tarif?

16.05.2013 19:37:06 via Website

doch hab ich aber die störenden geräusche wenn das handy internet zieht geht mit auf den zeiger und da wir eher abgelegen wohnen ist die internetanbindung von o2 auch nicht gerade die schnellste
Gelöschter Account

16.05.2013 20:55:23 via Website

was für geräusche:O?