Fake my IMEI?wie?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
DarkOfGhost
  • Forum-Beiträge: 18

15.05.2013, 13:12:08 via Website

hoi

Also ich suche eine möglichkeit meine imei zu faken oder kurzeitig programmen
Eine andre imei vir zu täuschen ich weis das es programme via pc für
Ios gibt wie sieht es den bei android aus ?
Würde mich über eine Ernstgemeinte information freuen danke im vorraus.

— geändert am 15.05.2013, 13:13:04

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.05.2013, 13:17:36 via Website

Na, dann will ich mal hoffen, dass das *nicht* geht.

Und falls das doch ginge, dann hoffe ich, dass zumindest hier sowas nicht breitgetreten wird.

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

DarkOfGhost
  • Forum-Beiträge: 18

15.05.2013, 13:22:41 via Website

Es ist kein schlimmer grund ich spiele age of empire auf dem handy und das handy meiner freundin hat zu wenig ram aber sie würde es auch gerne spielenleider hat der entwikler das so eingestell das pro imei nur ein acc erstellt werden kann nun brsuche ich kurzzeitig eine andrere imei um einen weiteren zu erstellnd

Nix böses im sinne)))

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

15.05.2013, 13:28:09 via Website

Hallo DarkOfGhost,

so was besprechen wir hier nicht im Forum, wie Carsten schon angemerkt hat. Daher schließe ich hier auch.
Gruß Maestre