Samsung Galaxy S3 — dauernde Vibration bei Nutzung von Navigon select Version 4.0.2 (build. 1637-NK 27)

  • Antworten:0
Rob
  • Forum-Beiträge: 1

15.05.2013, 12:04:58 via Website

So eine Navi-Software ist ja was feines ...
Theoretisch.

Seit gestern (ich denke, es war nach dem Android Update auf 4.1.2) geschieht folgendes:

1) Navigon select (Telekom Edition) starten
2) Zieleingabe
3) Die Dame spricht zu mir: (z.B: am Ende der Straße rechts abbiegen)

>>> jedes ihrer Worte ist mit einer Vibration des Handys unterlegt. Und wenn sie schweigt, vibirert das ganze Teil in einem fort! <<<

Ich meine mich erinnern zu können, dass dies vor dem Update nicht so gewesen ist, oder anders gesagt: erst nach dem Update ist es mir aufgefallen.


FRAGE: Kennen andere User dieses Phänomen?
Und noch wichtiger: wer kennt eine Lösung dafür?

Herzlichen Dank vorab für Eure Unterstützung!

Antworten