Akku Problem Samsung Galaxy S2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2013 11:27:53 via Website

Hallo!

Gestern konnte ich mein Smartphone endlich wieder benutzen,nachdem es in letzter Zeit mit dem Akku nur rumzickte.... Neuer Akku, neues Ladekabel und das Software-Update (welches ich gut finde)...Heute über Nacht aufgeladen,Handy war ausgeschaltet, 100% ,...dann angeschalten - 28?! O.o
Wie ist das möglich?!
Jetzt läd es und ist angeschaltet,das dauert aber eeeewwiiiig! -.-

Kann jemand helfen, Tipps geben?

LG
  • Forum-Beiträge: 893

15.05.2013 12:25:05 via App

Mal Akku für ein paar Minuten raus nehmen und wieder einsetzten und nochmal neu laden und beobachten wie es abläuft.

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2013 12:36:14 via Website

I try... Danke :)

EDIT: Gemacht und wieder zeigt es mir 28% an. Jetzt läd es wieder... -.-

Ich will noch hinzufügen, dass genau das selbe Problem mit dem alten Akku auch vorlag...Systemfehler??

— geändert am 15.05.2013 12:47:58

  • Forum-Beiträge: 8

17.05.2013 15:26:50 via Website

Mal alle Lontakte mit einem Radiergummi reinigen, das hilft meistens.