Akku Problem Samsung Galaxy S2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2013 11:27:53 via Website

Hallo!

Gestern konnte ich mein Smartphone endlich wieder benutzen,nachdem es in letzter Zeit mit dem Akku nur rumzickte.... Neuer Akku, neues Ladekabel und das Software-Update (welches ich gut finde)...Heute über Nacht aufgeladen,Handy war ausgeschaltet, 100% ,...dann angeschalten - 28?! O.o
Wie ist das möglich?!
Jetzt läd es und ist angeschaltet,das dauert aber eeeewwiiiig! -.-

Kann jemand helfen, Tipps geben?

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.082

15.05.2013 12:25:05 via App

Mal Akku für ein paar Minuten raus nehmen und wieder einsetzten und nochmal neu laden und beobachten wie es abläuft.

MfG

OnePlus 3T Stock
Samsung Galaxy S8 Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.05.2013 12:36:14 via Website

I try... Danke :)

EDIT: Gemacht und wieder zeigt es mir 28% an. Jetzt läd es wieder... -.-

Ich will noch hinzufügen, dass genau das selbe Problem mit dem alten Akku auch vorlag...Systemfehler??

— geändert am 15.05.2013 12:47:58

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

17.05.2013 15:26:50 via Website

Mal alle Lontakte mit einem Radiergummi reinigen, das hilft meistens.

Antworten