HTC One — Probleme Google-Mail Account

  • Antworten:3
Philipp_E
  • Forum-Beiträge: 4

15.05.2013, 09:13:42 via Website

Guten Morgen zusammen,

ich habe ein Problem mit der offiziellen "Mail-Anwendung", die von HTC auf dem One bereitgestellt wurde.

Und zwar löschen sich nach einiger Zeit die Mails im Posteingang (auch die ungelesenen) automatisch, ohne dass ich dies befohlen- oder ausgewählt habe.

Kennt jemand das Problem oder hat schon eine Lösung?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

15.05.2013, 09:17:25 via App

Das kann man in der Gmail App in den Einstellungen anpassen

Antworten
Cristian
  • Forum-Beiträge: 158

15.05.2013, 12:57:33 via Website

Das Problem kenne ich nicht, da ich nie mit den vorinstallierten Mail Anwendungen arbeite. Am besten installierst du dir die Offizielle GMail App von Google. Benutze es schon sehr lange und bin immer noch voll zufrieden damit. Hier der Link: KLICK HIER

— geändert am 15.05.2013, 12:59:02

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Henkeyy
  • Forum-Beiträge: 148

15.05.2013, 18:17:47 via App

Du kannst in den Einstellungen jedes Kontos in der Mail-App von HTC unter Synchronisation und Co. auswählen von wann die Mails geladen werden sollen. Ist Standart ist glaube ich sieben Tage.
Vielleicht hilft dir das ja :-)

Antworten